LED Kennzeichen Birnen in der Originalen Fassung
Hallo, ich muss leider alle 2 Jahre neue LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen, weil ständig Wasser in die Fassung eindringt und dann leuchten die Dinger einfach nicht mehr. Langsam nervt es und ich möchte einfach in die alte Kennzeichenbeleuchtung LED Birnen einbauen. Die alte beleuchtung scheint "Dicht" zu sein. Hat das jemand auch schon gemacht und kann Fotos zusenden? Danke!
19 Antworten
Hallo,
Hier die Originalen vom E90 passend mit einem Adapter und Widerstand ein gelötet für den E60. Gibt keine Fehlermeldung. Hab sie selber bei mir ohne Probleme drin. Ist halt Original BMW.
Plug and Play besser geht's nicht.
Zitat:
@Tosha schrieb am 6. Mai 2020 um 11:49:21 Uhr:
Ich hab seit 9 Jahren die von e90.
Eben 🙂
Versteh das sowieso immer nicht wieso man da rumbastelt mit irgend nem Sofitten-LED-Kram und Widerständen usw. wo man vorher nie weiß ob's vernünftig funktioniert oder vielleicht so hell ist wie ein Baustrahler wenn's doch Originalteile gibt die sich vom Licht her harmonisch einfügen, passen, dicht sind usw. usf.
Baustrahler hab ich hinten drin, aber mit E9 Kennzeichen... Bisschen hell ...
Aber immernoch besser als wenn die immer durchbrennen oder undicht sind.
Keine Ahnung, habe jetzt 2 satz china leuchten drinn und sständig dringt da wasser ein und dann leuchten die nicht mehr...