LED Innenraumbeleuchtung
Halloo..
ich würde gerne die Birnen meiner Innenraumbeleuchtung durch LED's ersetzen. Durch die Suche habe ich die Seite "hypercolor.de" gefunden. Die LED's sollen echt gut sein, doch sind sie recht teuer.
Habe bei Ebäy mal nachgeschaut und gefunden (deutlich günstiger). Meint ihr, es gibt bei den LED's qualitativ Unterschiede? Beides sind Superflux LED's.
Schaut selber mal..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
34 Antworten
Ja, alle anderen 4fach. Alles Glassockel. Sieht super aus, finde ich. Vor allem ist jetzt mal richtig Licht auf dem Boden unter der Türe.
Grüße
Interessantes Thema gerade. Ich habe mir mal so gedanken über LED´s gemacht, gerade als Standlicht ersatz. Ich habe heute nen Wagen eines anderen Herstellers gesehen wo die Scheinwerferglasfläche beleuchtet wird durch LED`s. Das sieht Hammer aus. Hätte wer ne Ahnung wie dieses machbar wäre?
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1985
der Komplettumbau liegt dann bei gut 220€. kann das sein?
Ja, kommt hin. Hab ich auch bezahlt.
Wer schön sein will, muss leiden (zahlen) 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Nare hat sich seine Leuchten komplett umbauen lassen.
Hier mal der Link zum LED-Thread !
Du hast in diesem Bild ja zig LED eingebaut in der Leselampe vorne, aber bei hypercolor finde ich nur max 6 Leds Lampen. Wie hast du das hin bekommen?
Hallo,
würde im Innenraum (Ausstiegsleuchten und Fussboden) auch gerne LEDs verbauen. Was habt ihr? Mini, Standard oder Power von Hypercolor? Mit oder ohne Check?
Wo ist der Unterschied zwischen 5.000K und 10.000K?
MfG Carlos
Schau mal hier nach, die hab ich verbaut. Sind superhell, mit leicht blauem Schimmer, absolut zuverlässig...
http://cgi.ebay.de/.../270666344145?...
Gruß,
Hellboy76
Wollt ich anfangs auch, aber wennst die LEDs einzeln kaufst, also schon hochwertige, dann kommst auf einen wesentlich höheren Betrag als mit dem Paket...
Hab das Paket Plug & Play eingebaut, keinerlei Fehlermeldung oder sowas. Die roten Leuchten in der Tür sind nicht in diesem Paket dabei, da da der TÜV eventuell Ärger machen könnte. Sind vom nachfolgenden Verkehr direkt zu sehen und laut Audi also nicht einfach durch LEDs zu ersetzen!
Kannst aber einfach auch weisse LEDs nehmen, da das Glas ja rot gefärbt ist.
Würd aber keine 10.000 K nehmen, da diese LEDs eher ins blaue gehen und nicht mehr besonders hell sind.
Ok, d.h. 5.000K, oder? Das ist dann eher so richtig klares Weiss, oder? Wenn ich Hypercolor nehme, brauch ich dann die mit oder ohne Check? Weißt du das?
für die Innenbeleuchtung und Türen benötigst du keinen Check. Da diese Luchten nicht Überwacht werden. Kannst das aber ganz einfach selber ueberpruefen indem du einfach eine Lampe aus dem Innenraum entfernst und dann die Zündung einschalten. Und siehe da es kommt keine Fehlermeldung in Display.
Grüße
pepe
Hallo zusammen,
habe nun ein Problem! Habe im Kofferraum, Fussraum und in den Türen LEDs verbaut. Nun leuchten auf der Beifahrerseite die LEDs ca. nur 2-3 Sekunden und auf der Fahrerseite nur die rote LED ca. 1-2 Sekunden!
Letzte Woche hatte ich zum Test nur mal die LEDs in den Türunterseiten verbaut, da hat alles tadellos funktioniert!
Kann sich das jmd. von euch erklären?
MfG Carlos
hallo zusammen, habe mir heute mal das komplett packet bei ebay bestellt für schlappe 75 Euro, werde euch mal berichten wenn alles da und eingebaut ist obs funktioniert hat!!!Der shop nennt sich bei eBay auto-lighting-shop falls jemand an so nem komplett packet interesse hat!!!
da steht ja nur für b6 avant, wer bietet zum gleichen Presi was zuverlässiges für die B7 Limo an?
danke