Led im Standlichtring defekt

VW Vento 1H

Bei meinem Standlichtring im Scheinwerfer ist die LED kaputt. Was kann man da machen bzw. ist es überhaupt zu beheben? Die Scheinwerfer sind von Raid.

Hier noch ein Bild. Der Ring um die Linse ist defekt.

17 Antworten

Zitat:

tausche ich sie aus gegen die originalen SW und rüste dann wieder um...

fällt ja gar nicht auf 😁

egal, wenn eine manuelle leuchtweitenregulierung genügt, die ist ja vorhanden bei dem scheinwerfer 🙂

Ja, oder fahre direkt mit den originalen hin, da die hier schon penibel sind. Bei meinem 3e Compact wollte der allen ernstes über die vorgeschriebene Höhe der Seitenmarkierungsleuchten diskutieren. Er meinte 30 cm, ich 25 und es sind tatsächlich 25 🙂

Er meinte dann nur, er übersieht die jetzt mal, konnte aber nicht zugeben, dass er unrecht hat...

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

hmm, dann sollten sie aber ohne weiteres einen ersatz zuschicken, weil ich ja auch nciht mal eben 2 wochen ohne sw rumtuckern kann....

ist hier jetzt eigentlich jemand, der tüv bekommen hat mit den raid scheinwerfern, obwohl kein stellmotor draufpasst?
wenn ja, brauch ich evtl demnächst mal hilfe falls unsere hochverehrten männer in blau zicken machen bei der HU...

aber vorher will ich den ring noch richten

bei mir hat keiner was gesagt, hab ihnen explizit außerhalb der HU die Scheinwerfer gezeigt und gefragt.

Manuelle LWR, kein Problem, haben die gesagt.

Deine Antwort