LED Glünhbirne aber passt?

Audi A4 B7/8E

hallo,
habe eine seite gefunden wo man LED Glühbirne für mein Auto H7 Lampenmodelle
kaufen kann.
die seite: http://www.miniinthebox.com/.../auto-led-gluehbirne_c3103

passen die für mein Auto?
will für mein Vater Geburtstagsgeschenk machen.....

mfg

Beste Antwort im Thema

was man dir da empfehlen kann?

das du hoffentlich von dieser schnapsidee wieder abkommst.

alles was du damit deinem vater schenkst ist, ein nicht zugelassenes leuchtmittel, dadurch die erlöschung der betriebserlaubnis des fahrzeuges und somit auch keinen versicherungsschutz.

also wenn du deine beziehung zu deinem vater aufrecht erhalten willst, dann schenk ihm lieber ne autopolitur oder sonst ein pflegeprodukt.

wenn du außerdem richtig gelesen hättest, sind diese led-lampen alle für die nebelleuchten, und selbst dann sind sie immernoch nicht zugelassen. abgesehen davon, dass im b6 und b7 kein H7-sockel bei den nebelleuchten verbaut ist.

des weiteren würden die led´s auch nicht in den hauptscheinwerfer passen, da die öffnung zu klein ist.

23 weitere Antworten
23 Antworten

mein problem ist ob technisches probleme geben würde.
nachdem wechseln der lampe....

a) schreib halt mal um welches Auto und welches Modell es sich handelt

b) danach Scheinwerfereinstellung prüfen lassen

c) wie alt bist du???

ich denke du hast wirklich noch nie eine Lampe getauscht, im schlimmsten Fall machst DU mehr kaputt...(am besten baut dein Vater die dann ein)

Zitat:

Original geschrieben von fener6-0

mein problem ist ob technisches probleme geben würde.
nachdem wechseln der lampe....

die hätte es gegeben bei deinen ersten vorschlägen.

aber das haben wir dir hier ja schon ausführlich erklärt, sowie dir einige schon alternativen aufgezeigt haben und dies waren alles normale H7 lampen, die in den normalen scheinwerfer ins abblendlicht kommen und somit auch keine technischen probleme ergeben würden.

Zitat:

Original geschrieben von RGW-Virus

ich habe da eher das Gefühl dass da jemand noch nie eine Glühlampe gewechselt(was man in der Fahrschule eigentlich schon lernt) geschweige denn einen Führerschein hat... kommt das noch jemanden so vor?

Hier steht noch nichtmal um welches Auto sich es handelt. Und so wie der TE die Antworten hier ignoriert, muss einem das doch schon komisch vorkommen.

seine neue antwort sollte deinen verdacht bestätigen 😁