LED Freunde aufgepasst / Ambiente Beleuchtung
Schönen Guten Tag an alle ,
wie die Überschrift schon verrät hatte ich vor den Innenraum etwas mit LED´s aufzurüsten , aber so das es zu keiner Discothek wird sondern ganz dezent.......
Innenraumleuchten sind schon alle LED.
Beispiel 1 : Ambiente Beleuchtung wie in der Aktuellen S Klasse ?! Komplett entlang der Türen richtung Amaturenbrett.... ( siehe unten )
Beispiel 2 : Ambiente Beleuchtung wie bei BMW & VW was im Innenspiegel verbaut ist und Runter strahlt.
Vllt hat jemand schon so etwas umgesetzt ?!
LG
Beste Antwort im Thema
So habe das Bild aus dem anderen forum hier her gebracht so in etwa meinte ich es
33 Antworten
aber ist doch nicht wirklich eine vernüftige Lösung. Das SAM hinten lässt wohl was durch (IC's oder Transistoren). Deswegen glimmen die Lampen leicht. Ob das auf Dauer gut ist?? Wenn die der Ausgang vom SAM "durchbrennt" dann kostets etwas.... Wie auch immer...
Mich würde stören das es nicht komplett wegschaltbar ist. Wenn es mal stört muss die Lampe wieder aufgemacht werden.
So das was ich als Plan B hatte wird wohl leider auch nicht Funktionieren.
Es scheitert damit das ich kein Platz entlang am Handschuhfach habe , kleben möchte ich auch nicht um das ganze zu fixieren.
Egal wo ich nachgeschaut habe , bei dem Mercedes sucht man vergebens nach einem Spaltmaß 😁😛
Somit setzt sich das Projekt ( Glow Wire ) in den Sand. Es sei denn jemand hat eine Wahnsinns Idee.
LG
HaKaN
sei mir nicht böse aber das sieht doch wie hingeschissen aus......
ich bin ja kein freund von den leuten die alle umbauten schlecht reden und kein freund von standart CLKs mit 16 zoll felgen , aber da würde ich jedem zustimmen der dieses kabel zeugs schlimmer als golf tuning bezeichnet
Zitat:
Original geschrieben von BlackAmgPearl
sei mir nicht böse aber das sieht doch wie hingeschissen aus......ich bin ja kein freund von den leuten die alle umbauten schlecht reden und kein freund von standart CLKs mit 16 zoll felgen , aber da würde ich jedem zustimmen der dieses kabel zeugs schlimmer als golf tuning bezeichnet
Danke für deine "Kritik" nehme sowas zur Kenntnis, aber wie gesagt sowas ist mir nicht aus heiterem Himmel eingefallen sondern der Vorreiter war und ist die S Klasse gewesen.
Aber wie gesagt werde das nicht umsetzen können von daher entfällt das.
LG