LED Blinker blinken trotz Widerstände zu schnell
Guten Tag.Mein Name ist Dawid und ich fahre einen 2015 Camaro.
Habe jetzt ein kleines Problem.Da meine originalen Blinker zu dunkel waren hab ich auf LED umgebaut.Nun blinken die aber zu schnell obwohl ich an den hinteren Widerstände parallel angeschlossen habe.Muss ich für vorne auch welche einbauen oder weiß jemand welches lastunabhängiges Relais passt.Habe das halbe WE mit suchen verbracht aber bin nicht so richtig schlau geworden.Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
21 Antworten
Morgen.Ja das begreife ich auch nicht so wirklich.Es sind 120Watt pro Seite.Wird auch gut heiss.Falls jemand eine Idee zum lastunabhängigen Relais hat,bitte Bescheid sagen.Nee um Schönheit geht es nicht wirklich.Ist einem Arbeitskollegen aufgefallen das meine Blinker bei Sonnenschein nicht zu sehen waren.Also musste ich handeln bevor noch was passiert.
Ihr seid hier echt alle super.Man kann sich wirklich sehr gut mit euch unterhalten ohne irgendwelche dummen Sprüche zu kassieren.Bin beindruckt.
Ich kenne jemanden mit einem 2015er. Den werde ich bei Gelegenheit mal fragen, wie es bei ihm ist. Vermutlich aber erst nächste Woche.
Gruß SCOPE
Danke.Das wäre echt super.Hab ja nächste Woche noch Urlaub.
Im Netz finde ich fast gar nichts zu solchen speziellen Sachen.Mache ansonsten fast alles allein am Auto nur bei der Elektrik bin ich raus.
MfG
Mir war bisher nicht aufgefallen, dass bei ihm die Serienblinker zu schwach sind.
Gruß SCOPE