LED Band schon kopiert
Morgen!
Für alle die die News seitlich nicht gelesen haben:
http://www.motor-talk.de/.../...neue-lancia-delta-ist-da-t1970817.html
Kein Vergleich zum neuen A4, jedoch immerhin schon die LEDs kopiert...
LG,
MasterA4
Beste Antwort im Thema
Wenn Italiener anfangen, deutsches Design zu kopieren, ist ja die Zukunft unseres Landes gesichert... ;-)))
29 Antworten
Jau, sehe ich auch so Alex - aber lassen wir das, sonst werden wir hier wieder nur fertig gemacht, weil wir einen anderen Geschmack haben! 😉 Durch die LEDs hat es aber Audi zumindets bei geschafft, dem A4 aufwiedersehen zu sagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Jau, sehe ich auch so Alex - aber lassen wir das, sonst werden wir hier wieder nur fertig gemacht, weil wir einen anderen Geschmack haben! 😉 Durch die LEDs hat es aber Audi zumindets bei geschafft, dem A4 aufwiedersehen zu sagen. 😁
Na ja ,ich hätte ihn auch mit LED genommen 😁 Aber nicht zu den aktuellen Konditionen.Wenns klappt wirds ein T.reg
Alex.
Zitat:
Naja kann ja so sein, aber warum nimmst du nicht den A4 und lässt die LED deaktivieren? Das ist imho der Schwachsinn, weil nur die Form beim A5 macht sie nicht weniger prollig bzw. schöner...BTW: Mir gefällt sie bei beiden Modellen und kann die dis. darüber nicht verstehen, da man es ja nicht nehmen muss. Das restliche Auto ist doch ivel entscheidender.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Das restliche Auto ist doch viel entscheidender.Zitat:
so sollte man eigentlich denken ,aber so ganz sicher bin ich mir nicht ,wenn ich die emotionsgeladenen Diskussionen über LED (übrigens vorn wie hinten ) lese
Alex.
Ähnliche Themen
Gähn........
Richtig langweilig diese LED-Diskussionen.....
Ich hab sie, mir gefallen sie, aber ich mag nicht drüber diskutieren. Ist mir einfach
zu albern.
So und nun sofort wieder Schluss mit Diskussion.
Zitat:
Original geschrieben von steimerchsut
Gähn........Richtig langweilig diese LED-Diskussionen.....
Ich hab sie, mir gefallen sie, aber ich mag nicht drüber diskutieren. Ist mir einfach
zu albern.So und nun sofort wieder Schluss mit Diskussion.
Wer bist du denn,dass du hier Schluß bestimmen darfst ? Forumsgott oder so?
Alex.
Ist ja mal wieder typisch. Kaum nimmt ein Hersteller Anleihen an einem Audi-Produkt, wird zum Himmel gekreischt und der böse, böse andere Hersteller als Kopierer tituliert und darüber bis zum Erbrechen diskutiert - und das nicht mal sachlich.
Aber über die vielen Kopieraktionen von Audi und das schamlose Abkupfern von anderen Herstellern wird kein Wort verloren. Das wird nicht mal angesprochen. Und falls doch, ist der Thread so schnell in der Versenkung verschwunden, daß man ihn in den Forumstiefen gar nicht mehr findet.
So wie Audi sich in der DTM verhält, so verhält sich der Hersteller auf jedem Gebiet. Man erinnere sich noch an die Diskussion vor kurzem, die auch durch die Presse ging bezüglich Mercedes und Audi und Diesel und Abgasreinigung. Na, klingelt's?
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Wer bist du denn,dass du hier Schluß bestimmen darfst ? Forumsgott oder so?Zitat:
Original geschrieben von steimerchsut
Gähn........Richtig langweilig diese LED-Diskussionen.....
zu albern.So und nun sofort wieder Schluss mit Diskussion.
Alex.
Ich meinte natürlich: So und nun sofort wieder Schluss mit Diskussion
MEINERSEITS!
Da ich ja nicht in die alberne Diskussion einsteigen möchte, sondern nur meine Meinung
zum langweiligen Thema abgeben will.
Manche Audi Fahrer sollten einfach mal locker bleiben - jeder kann die LEDs schön finden, genau so kann sie, wer möchte, schei... finden. Genau so darf ich auch darüber diskutieren - oki! Die DTM ist doch hier ein gutes Stichwort - peinlich, dass Audi es nicht mal hinbekommt, dass die Dinger vernüftig leuchten. Und am A4 sieht das LED-Band nun mal panne aus - lache mich jedes mal kaputt, wenn mir der neue A4 entgegenkommt. Und auch das darf ich!
Zitat:
Und am A4 sieht das LED-Band nun mal panne aus - lache mich jedes mal kaputt, wenn mir der neue A4 entgegenkommt. Und auch das darf ich!
Ist doch schön. Lachen ist gesund, und wenn es so leicht fällt - Glückwunsch! Aber wenn Dir der Rest vom A4 gefällt, warum lässt Du die LED nicht einfach aus? BTw empfinde ich die TFL beim A6 und dem alten A4 ziemlich unschön gelöst, da trotz Xenon im gelben und schmalen Look.
Tja, beim neuen A4 gibt es bei mir noch viel mehr Sachen, die mir nicht gefallen. Das olle Navi hält mich genauso von einem Kauf ab. Deshalb warte ich bis es das neue MMI gibt und dann wird es wohl der A5, hier gefallen mir die LEDs besser und das Heck ist auch nicht ganz so häßlich durch die Coupeform. Na und an meiner ollen Möhre leuchtet das TFL weiß! 😉 Alle anderne Lampen vorne leuchten bei mir auch nicht gelb.
Hallo,
es steht mir bei meiner kurzen bisherigen Mitgliedszeit wahrscheinlich nicht zu, aber ich sag's trotzdem:
Ich wundere mich zuweilen, worüber sich erwachsene Menschen hier manchmal in ausufernde Diskussionen versteigen... 😁
Würde mich nicht wundern, wenn bei dem einen oder anderen hier ein Drogentest positiv ausgehen würde. 😁
Beste Grüße,
Heino
Da hast du recht Heino, bekenne mich schuldig - aber große Männer sind doch die kleinsten Kinder - in manchen Dingen - schau dir die LEDs mal an, wenn du blau bist! Das ist Lustig 😁 Obwohl ich kein Alkohol trinke, habe ich mir das so sagen lassen.
Edit:
Nichts desto trotz kann man sagen, ich finde die LEDs schön oder nicht. Schließlich geht es beim A4 und den anderen ja schon seit Vorstellung darum - polarisiert und auf der Straße nimmt Mann oder Frau das Auto als Ganzes gar nicht wahr, sondern sieht nur die LEDs.
Zitat:
... schau dir die LEDs mal an, wenn du blau bist! Das ist Lustig ...
Danke für den Tipp - werde bei meinem Händler stockbesoffen zur Fahrzeugabholung erscheinen und nuschelig lallen "
Massu ma dsass Girmeslichd an büdde, dsass soll so lusdich auseh'n midd'n Kopp voll Dobbelkoarn *hicks*...😁