Lecker
😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Emskopp69
😰
??
Was soll das denn? Baue dir einen geländefähigen (also höhergelegten) SUV und lege den dann wieder niedriger.....
Ich sehe da den Sinn nicht so...aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,
Gruss
25 Antworten
Hallo, habe auch auf Savannah umbestellt, angeblich geh das aber nicht mit DCC...
Wäre schade..
Einen Tiguan Modell "Bodenkratz" halte ich für überflüssig 😁
Ich bin auch kein Felgenfetischist........
Gruß kaiewe
Zitat:
und noch ein weiteres Foto:
Die Bremsanlage sieht aber auch nicht Original aus!? 😎
Ansonsten genau mein Geschmack... 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von minitiguan
Die Bremsanlage sieht aber auch nicht Original aus!? 😎Zitat:
und noch ein weiteres Foto:
Ansonsten genau mein Geschmack... 😛
Stimmt, sieht nach einer 17 Zoll Bremsanlage aus.
ich möchte niemandem zu nahe treten, aber gerade bei diesem zweiten Bild fällt mir auf, dass etwas in den Verhältnissen nicht stimmt,
Ich liebe meinen wie er ist, mit 18 Zoll New York und schön HOCHGELEGT, wie es bei einem SUV sein sollte....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von dmxxxx
... die Felgen hätt ich auch gerne... würde bei meinen kommenden Tiguan optisch perfekt passen😁Also:
Wer würde 4 neue 18' New York mit Reifen 235/50 in Tausch ggn 4 Savannah-Felgen nehmen?
Harrr, Harrr, Harrr...
Zitat:
Original geschrieben von slk-A4
ich möchte niemandem zu nahe treten, aber gerade bei diesem zweiten Bild fällt mir auf, dass etwas in den Verhältnissen nicht stimmt,Ich liebe meinen wie er ist, mit 18 Zoll New York und schön HOCHGELEGT, wie es bei einem SUV sein sollte....
Gruss
Die höhere Position gefällt mir auch besser. Gerade dann finde ich die Savannah's passend.
Just my2cents
Zitat:
Original geschrieben von touranquäler
sehr schick, sehr sehr schick!Zitat:
😰meine vorfreude wird durch solche eindrücke weiter gesteigert.
bei mir wird´s ein silver leaf mit den bi-color.
eine frage, sind das die kotflügelverbreiterungen die man braucht um die savannah normalerwiese
montieren zu dürfen? und wie sieht`s mit den federwegbegrenzer aus??
ich werde die savannah ohne "kfv" und "fwb" montieren und eintragen lassen.
wie ist der komfort mit der "tl"??fragen über fragen
viel spass damit
und gruß
g.
@touranquäler,
auf den Bildern sind garkeine Kotflügelverbreiterungen zu sehen. Ich vermute, das abgebildete Auto ist ein Modell für den amerikanischen Markt. Das erkennt mann an den seitlichen Katzenaugen, vorn. Trotz allem eine super Optik, auf die ich mich auch schon jetzt freue, da ich die Felgen auch geordert habe.
Stell bitte, bitte unbedingt ein paar Pic`s in den Fred wenn Du deinen Tig hast. Des Weiteren binn ich schon mächtig auf die Savannah in Bi-Color gespannt.
Danke!
Kaleu
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
Stell bitte, bitte unbedingt ein paar Pic`s in den Fred wenn Du deinen Tig hast. Des Weiteren binn ich schon mächtig auf die Savannah in Bi-Color gespannt.
Danke!Kaleu
gerne, aber leider erst anfang september.
buuuuuuhääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh!!!!
och menno!!!!
Hi,
kurze Frage am Rande,
die Farbe des Tigis auf dem Foto in diesem Thread, ist das slate grey metallic ????
Zitat:
Original geschrieben von Tigi76
Hi,kurze Frage am Rande,
die Farbe des Tigis auf dem Foto in diesem Thread, ist das slate grey metallic ????
joooooop!