Lecker
😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Emskopp69
😰
??
Was soll das denn? Baue dir einen geländefähigen (also höhergelegten) SUV und lege den dann wieder niedriger.....
Ich sehe da den Sinn nicht so...aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,
Gruss
25 Antworten
jo, da geb ich dir recht .
Zitat:
😰
??
Was soll das denn? Baue dir einen geländefähigen (also höhergelegten) SUV und lege den dann wieder niedriger.....
Ich sehe da den Sinn nicht so...aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,
Gruss
ja ja die Savannah, die wirkt schon!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slk-A4
??Zitat:
😰Was soll das denn? Baue dir einen geländefähigen (also höhergelegten) SUV und lege den dann wieder niedriger.....
Gruss
+1
Zitat:
Über Sinn und Zweck der Tieferlegung läßt sich sicherlich streiten, aber die Felgen...*schnalz*
Hallo Emskopp69!
Ich werde am Donnerstag auch *schnalzen* 😁 .
... die Felgen hätt ich auch gerne... würde bei meinen kommenden Tiguan optisch perfekt passen😁
Also:
Wer würde 4 neue 18' New York mit Reifen 235/50 in Tausch ggn 4 Savannah-Felgen nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von dmxxxx
... die Felgen hätt ich auch gerne... würde bei meinen kommenden Tiguan optisch perfekt passen😁Also:
Wer würde 4 neue 18' New York mit Reifen 235/50 in Tausch ggn 4 Savannah-Felgen nehmen?
Ich denke mal KEINER!!!
Wer Savannah hat, wird sie auch behalten wollen!🙄
leider🙂
Aber chick sieht der Tiger aus...
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo Emskopp69!Zitat:
Über Sinn und Zweck der Tieferlegung läßt sich sicherlich streiten, aber die Felgen...*schnalz*Ich werde am Donnerstag auch *schnalzen* 😁 .
Da ich freiwillig noch bis zum 08.08. warte(n muß) zähle ich ab Donnerstag abend auf Deine vielen Fotos...😉
Viel Spaß beim abholen und ab sofort langsam hibbelig werden!
Gut das ich auf Savannah umbestellt habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von slk-A4
??Zitat:
😰Was soll das denn? Baue dir einen geländefähigen (also höhergelegten) SUV und lege den dann wieder niedriger.....
Gruss
Genau das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah !
(Sieht gut aus, ohne Zweifel, aber so richtig Sinn macht das nicht)
Will den Besitzer aber nicht kritisieren, jeder so, wie er es mag !Gruß
Jörg
Zitat:
😰
sehr schick, sehr sehr schick!
meine vorfreude wird durch solche eindrücke weiter gesteigert.
bei mir wird´s ein silver leaf mit den bi-color.
eine frage, sind das die kotflügelverbreiterungen die man braucht um die savannah normalerwiese
montieren zu dürfen? und wie sieht`s mit den federwegbegrenzer aus??
ich werde die savannah ohne "kfv" und "fwb" montieren und eintragen lassen.
wie ist der komfort mit der "tl"??
fragen über fragen
viel spass damit
und gruß
g.