lechtes knarzen poltern an der vorderachse!
hi mir ist eben bei der fahrt mim großen benz aufgefallen das bei starken bodenwellen und unebenheiten in der fahrbahn ein leichtes knarzen an der vorderachse zu hören ist, was könnte das sein und könnte dies gefährlich sein?! der wagen war letztens noch in der inspection und nur die sachen wie luftfilter etc. wurden geamcht es war nix beanstandet worden, der wagen hat mittlerweile 250tdk runter ist bj'96 und nen kombi, kann das gefährlich sein?? der wagen fährt ganz normal (gut) wie immer... nur dieses gereusch 🙁
MFG
19 Antworten
Re: lechtes knarzen poltern an der vorderachse!
Zitat:
Original geschrieben von nickyGTI
16.06.2005 der 47000tsdste km steht auf dem tacho meines 1.8T GTI's
---alles oRigINaL---
...und das soll auch so bleiben
Mal ganz offtopic - hast du dich verschrieben oder soll der GTI wirklich 47 millionen km runter haben 🙂) ? (47000 x 1000 = 47 millionen) - Reine Neugier...
was?!?!
der "siebenundvierzigtausendste" kliometer
47000
nicht 47000000 wär ein bisschen viel für nen 1.8t... ich glaub das kriegt nichmal nen 200d hin^^
aber in der signatur steht 47000 ich weiss ja nich ob du lesen kannst^^
MFG
Das war nicht so ganz ernst gemeint nur ein kläglicher VErsuch mal lustig zu sein. In der Signatur steht...
16.06.2005 der 47000tsdste km steht auf dem tacho meines 1.8T GTI's
Eigentlich sollte es dann wohl der 47tausendste sein also
16.06.2005 der 47tausendste km steht auf dem tacho meines 1.8T GTI's
der 47000 tausendste wäre dann bei 47 Millionen.
Find ich schade dass du keinen Spass verstehst.
ich finds amüstant das du dich um die signatur kümmerst und extra nen beitrag drüber verfasst, aber lustig isses schon was dir so auffält, vielleicht sollte man mehr solche leute hier im forum haben, das was ich vorhin meinte sollte nich bösartig rüberkommen hab die 🙂 vergessen 😉
wir haben uns doch alle lieb!
🙂
MFG