Lebensgefährlicher VW Golffahrer drängelt mich auf den Seitenstreifen ab
Hallo,
auf YouTube habe ich ein Video hochgeladen, auf dem das Verhalten eines verantwortungslosen PKW Fahrer zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=gG3sMNuaYrg
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Fahrer noch anzeigen sollte.
Immerhin werden solche Videos als Beweis angeblich nicht zugelassen.
Was meint Ihr?
Beste Antwort im Thema
Da haben sich zwei Vollidioten gesucht und gefunden. Glückwunsch euch beiden.
41 Antworten
Zitat:
@klamann15 schrieb am 24. April 2016 um 16:23:37 Uhr:
Als Richter würde ich beide zu einem Monat laufen und zu einer MPU oder Nachschulung schicken. 😁
Als Richter würdest du das garantiert nicht tun, da du dann nach dem Gesetz handeln müsstesst.
Den Halter des Golf könnte man befragen, wer seinen Wagen zur Tatzeit gefahren hat... Wenn die Tatzeit auf dem Video zu erkennen wäre...
Den TE könnte man eine Geschwindigkeitsübertretung vorwerfen... Aber auch diese ist nicht auf dem Video zu erkennen...
Da es zu keinem Unfall gekommen ist, wird nicht mehr wirklich ermittelt. Es gibt wichtigere Fälle als diesen Kinderkram hier.
Zitat:
@Mischkolino schrieb am 24. April 2016 um 16:21:28 Uhr:
Zitat:
@reox schrieb am 24. April 2016 um 14:37:21 Uhr:
Arrangiertes Fake-Video mit einem Kumpel um Clicks zu generieren.....gääähn...
Dazu bedarf es aber eines vorher perfekt errechneten Timings. Deshalb würde ich das ausschließen.
Ja ich stelle mal den Ton im Video aus...
wegen Radio...
😮
Und ich will nicht, dass man hört, wie ich mit Golf-Ronny telefoniere...
"Ronny kannst los fahrn, müsste passen..."
"Blöd... da ist einer dazwischen... Mist... wir drehens noch mal..."
Zitat:
@reox schrieb am 24. April 2016 um 17:48:15 Uhr:
Zitat:
@Mischkolino schrieb am 24. April 2016 um 16:21:28 Uhr:
Dazu bedarf es aber eines vorher perfekt errechneten Timings. Deshalb würde ich das ausschließen.
Ja ich stelle mal den Ton im Video aus...
wegen Radio...
😮Und ich will nicht, dass man hört, wie ich mit Golf-Ronny telefoniere...
"Ronny kannst los fahrn, müsste passen...""Blöd... da ist einer dazwischen... Mist... wir drehens noch mal..."
Vielleicht hatte der TE ja Modern Talking auf voller Lautstärke auf. Dann muss man ihm dafür danken. Falls die Aufnahme vor Gericht zugelassen würde, dann bestimmt auch mit Ton. Da ist die GEMA nicht so rigoros wie auf Youtube. Wenn man dann allerdings hört, wie der TE beschleunigt, während er überholt wird (so sieht es zumindest rein optisch aus), würde er sich aber wieder selber belasten.
Für ein Zufallsprodukt finde ich das Video zu professionell. Schon angefangen bei der Bildqualität im Dunkeln, also Profi-Gerät. Dazu noch die eingeblendeten Texte. Da filmt einer, der sich damit auskennt. Was die Golf-Ronny-Theorie bestätigen würde. 😁
Ähnliche Themen
Was möchte uns jetzt der Thread sagen? Solche Situationen gibt es immer wieder.
Abhaken, fertig. Am eigenen Verhalten kann man auch noch bisschen arbeiten.
Klar, das ärgert einen - dazu haben wir doch den Aufregerthread. Da schreibt man das rein und hats vergessen.
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 24. April 2016 um 18:43:13 Uhr:
Für ein Zufallsprodukt finde ich das Video zu professionell. Schon angefangen bei der Bildqualität im Dunkeln, also Profi-Gerät. Dazu noch die eingeblendeten Texte. Da filmt einer, der sich damit auskennt. Was die Golf-Ronny-Theorie bestätigen würde. 😁
Sorry aber eine GoPro ist nicht unbedingt günstig, allerdings auch nicht ausschließlich ein Profigerät, das kann sich jedermann im Elektronikgeschäft oder Internet kaufen. Und das bisschen Text einfügen klappt mit jeder kostenlosen Videobearbeitungssoftware. Davon mal abgesehen habe ich qualitativ bessere Aufnahmen mit meinem Handy in der Saugnapfhalterung gemacht, bei ähnlichen Lichtverhältnissen (Nacht und sogar Regen) und man konnte die Straßenschilder am Rand sogar noch lesen, was hier nicht der Fall ist.
Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 24. April 2016 um 13:46:15 Uhr:
Da haben sich zwei Vollidioten gesucht und gefunden. Glückwunsch euch beiden.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Zitat:
@birscherl schrieb am 24. April 2016 um 13:58:01 Uhr:
Da haben sich zwei Idioten getroffen, mehr kann man dazu nicht sagen. Beide unreif, beide halten sich nicht an die Verkehrsregeln, aber nur einer heult danach rum.
dem kann ich nur zustimmen und mir das Lesen des Rests der Kommentare sparen
Beide sind offenbar unreife Buben und gefährden gleichermaßen den Strassenverkehr.
Zitat:
Da es zu keinem Unfall gekommen ist, wird nicht mehr wirklich ermittelt. Es gibt wichtigere Fälle als diesen Kinderkram hier.
Beim nächsten mal also einfach draufhalten. Dann kümmern sich Polizei und Gutachter um die Klärung...😁
(Mit etwas Glück werden ein bis zwei Verkehrsrowdys vorübergehend oder auf Dauer aus dem Verkehr gezogen (man weiß ja nie ob alle Beteiligten den Unfall auch überleben), ist jedenfalls besser, wenn die beiden am Straßenrand liegenbleiben als wenn die noch andere (unschuldige) Verkehrsteilnehmer treffen...😉)
Och, hier ist passiert was jeden Tag tausende Male passiert.
Es haben sich zwei Idioten gesucht, es haben sich zwei Idioten gefunden.
Seien wir froh, dass hier keine unbeteiligten Fahrzeuge in der Nähe waren, die durch das hirnlose Verhalten des TE und des Golffahrers im Video zu Schaden gekommen wären.
Denn wenn sich Deppen wie der TE und sein Kollege nur selbst um die Bäume wickeln, ists nicht weiter schade drum.
Sind eigentlich irgendwo gerade Ferien?
Zitat:
@Matsches schrieb am 25. April 2016 um 07:59:41 Uhr:
Denn wenn sich Deppen wie der TE und sein Kollege nur selbst um die Bäume wickeln, ists nicht weiter schade drum.
Solche Komentare finde ich zum kotzen, sorry... Es wäre doch total schade um den Baum...
Zitat:
@Matsches schrieb am 25. April 2016 um 07:59:41 Uhr:
Sind eigentlich irgendwo gerade Ferien?
Ich gebe dem Thread jetzt Ferien.
Einige Protagonisten sollten sich überlegen, ob ihr Niveau nicht genau dem entspricht, wie sie es anderen ankreiden. 🙄
Gruß
BMWRider