ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lebensdauer Gurt ?? Lebensdauer Kopfstützen??

Lebensdauer Gurt ?? Lebensdauer Kopfstützen??

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 12. Juli 2016 um 18:18

Hallo liebe W204 Fahrer

Mein Auto hat Ca. 140k km aufm Tacho

Wie lange wird der Gurt wohl noch halten????

Wie sind die Gurte im W204 ?? Sind die sicher genug???

Ist das Material stabil??

fragen über fragen???? ;-)))

und wie langlebig sind die Kopfstützen???

Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten

Lg ;-))

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2016 um 18:18

Hallo liebe W204 Fahrer

Mein Auto hat Ca. 140k km aufm Tacho

Wie lange wird der Gurt wohl noch halten????

Wie sind die Gurte im W204 ?? Sind die sicher genug???

Ist das Material stabil??

fragen über fragen???? ;-)))

und wie langlebig sind die Kopfstützen???

Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten

Lg ;-))

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Was für Fragen...??

Mir ist bis jetzt in keinem Fahrzeug ein Gurt oder eine

Kopfstütze unter normalen Bedingungen kaputt gegangen.

Manche Fragen hier ...........................?????

am 12. Juli 2016 um 18:38

Hahahaha Khalidhes, der thread hat Potenzial...;)

 

köstlich!!

 

OT

Wie lange hält eine Tankfüllung im W/S 204 ???

am 12. Juli 2016 um 18:52

Erfahrungswert aus meinem letzten 204 war glasklar, sie waren bei 214.099km noch top und bei 214.100km hinüber ;).

* Lacht er* bei einen 250 CDI hätte ich eigentlich andere Fragen erwartet, aber wenn das die einzigen Probleme des TE beim Fahrzeug sind, dann hat er wohl ein solides Fahrzeug.

Grüsse zoekie

am 12. Juli 2016 um 19:34

Eines interessiert mich auch brennend...wie lange hält der Luftdruck in den Reifen??? :-)

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 19:43

Der ist gut ;-)

Geh ma aufn Schrottplatz,die Karren sind hin aber die Gurte sind wie neu. Und wenn du auf den Kopstützen kein Holz hackst,halten die länger wie der Rest von deinem Koffer

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 21:24

Nee ich zerlege halbe Schweine auf die Kopfstützen

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 21:36

Nee ich zerlege halbe Schweine auf die Kopfstützen

Hacken mache ich auf die Sitze aber kein Holz

Da rostet dir die Karre eher unterm Hintern weg, als das die Gurte und Kopfstützen davon auch nur im Geringsten beeindruckt wären.

Wie lange die Sitze popotauglich sind, hätte deiner Frage einen Sinn gegeben.

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 22:01

Sinn?? Einige Leute haben wohl keinen Sinn für Humor :-) die Frage(n) sind ironisch gemeint.

Vollpf... Ich musste das schreiben, wenn ich manche Fragen hier im forum sehe.

Lebensdauer bremsen?

Lebensdauer Auspuff ?

Mir fehlen die Worte

Zitat:

@Khalidhes schrieb am 13. Juli 2016 um 00:01:51 Uhr:

Sinn?? Einige Leute haben wohl keinen Sinn für Humor :-) die Frage(n) sind ironisch gemeint.

Vollpf...

...

Mir stellt sich hier nun die Frage, wer hier der (Zitat) "Vollpf..." ist. :rolleyes:

Wenn der Großteil des Plenums hier den Humor bzw. die Ironie nicht erkennt, wird es wahrscheinlich eher an der Formulierung liegen...

Zitat:

@Khalidhes schrieb am 13. Juli 2016 um 00:01:51 Uhr:

Sinn?? Einige Leute haben wohl keinen Sinn für Humor :-) die Frage(n) sind ironisch gemeint.

Ironie ist nicht so einfach, nicht jeder hat ein Händchen dafür.

Du mit Sicherheit nicht.

Zitat:

Mir fehlen die Worte

Leider nicht.

So abwegig ist das nicht. Habe schon 2x den Fahrergurt erneuert bekommen. Einmal in der Garantie dann von MB100 gezahlt: ca. 550 €.

Problem: Gurt konnte nicht zum Anlegen ausgezogen werden. Musste erst den Motor wieder aus machen und die Tür öffnen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lebensdauer Gurt ?? Lebensdauer Kopfstützen??