Lebe wohl Vectra!!! :(

Opel Vectra A

🙁
so nun ist es soweit, mein vater hat sich ein neues auto gekauft nd der alte vecci muss nun weichen.
12 Jahre treue!
wer ihn mal sehen will oder auch kaufen, sollte sich mal hier umsehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4630918463

ciao

34 Antworten

Tja meiner sollte auch erst 2900€ kosten.

dank dem defekten Steuergerät(welches ich mir für 5€ vom Schrotti wieder geholt habe) hab ich ihn ganz schön drücken können.Auf 1500€ runter.

Nagut immerhin Find ich meinen noch mit knappen 1360€ in der Schwacke.

und dafür das er Scheckheftgepflegt und aus erster hand ist und mit 1 Jahr Garantie und 2 jahren Gewährleistung find ich das ok.Ölwechsel Neue Kerzen und neue Reifen gabs noch dazu.
immerhin hab ich für meinen anderen noch 900€ bekommen.
und das fürn 1,6l GL VFL.

@Ercan

Ach so na dann...😛

@all

Also ich denek mal €1500,- sollten noch drinn sein, allerdings wundert es mich das er nur einen Fahrerairbag hat und keinen Beifahrerairbag...😕

Ausstattungsmässig ist er eher Durchschnitt für das Bj: SV,ABS,ZV und Sportausstattung wie Alu,Sitze und ein manuelles Schiebdach...🙂

Also wenn sowas noch €1500,- bringt was würde dann meiner noch bringen....🙂

Naja viel Glück dann wenn ich sowas gesucht hätte,wären wir vielelicht ins Geschäft gekommen...😛

Lalelubär

kannst dich mal umhören und bisschen werbung machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von burns_vectra

Ja, das ist immer so die Sache...

Wenn ich wieder in die aktuelle Flash reinschau fangen die meisten A Veccis erst bei so 1500 Euronen an, was meist ziemlich utopisch ist.

Es kommt eben immer darauf an was der Verkäufer selbst noch haben will.

Nur ein Beispiel: In "3-2-1-meins" ging letztens ein A Vectra 2.5 V6, Bj. 93 mit einem halben Jahr TÜV und noch recht annehmbarer Karosse für 1050 € weg.
Will damit nur sagen dass das vergleichen bei Autos immer recht schwer ist und eben wie überall auf die momentane Marktlage ankommt.

Angebot und Nachfrage 😉

Hallo !

Ich glaub Du hast meinen neuen V 6 beobachtet !
Hab den Wagen aber außerhalb von ebay gekauft, für'n paar Scheine mehr, denn:
2004 und 2005 beim foh für je 1000€,
schöne Alus mit neuen VR-Reifen,
Korrosionsschutz mit "Mike Sander" - also 99.99% rostfrei,
und einiges mehr.
Bin sehr zufrieden, für mich ein Schnäppchen !

Ähnliche Themen

ja also der Preisliche unterschied zwischen dem Sport und dem Sportive ist doch schon enorm.Auch der listenpreis geht da weit auseinander.
Auch die ausstattung.

Bärchen hat recht die Austattung ist recht mittelmäßig.
die meisten leute schauen bei älteren autos recht stark auf die Ausstattung.

Ach, ich bin da eigentlich nicht so...
Will eigentlich nur n Schiebedach drin haben (will nich extra das aus meinem 1.8 rausmachen und rumflexen und tun und machen).
Soll heissen "Frau" will ein Schiebedach haben.

frau will nen schiebedach und du???
nich vielleicht noch bissl mehr?
schiebedach ist ja klar das möchte ich nimmer hergeben aber fensterheben und ZV und servo evtl Airtbag und Beifahrerairbag wegen sicherheit und so sollte heutzutage schon drinne sein.

Na man schaut schon das er ZV hat.
Wäre natürlich schon auch von Vorteil wenn er gleich elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach, ABS, SERVO und einen Bordcomputer hat.

Andererseits hab ich bisher noch kein Auto gehabt mit elektr. Fensterhebern und Airbag.

Vorrangig ist momentan jedoch das finanzielle... und n neues Auto das wenigstens n Stückchen besser dasteht wie mein Omega tut dringend Not.

Von daher 🙂

hab schon angebote das sie das auto sofortkaufen für 900€.
will aber die auktion weiterlaufen lassen.
1200€ ist das auto schon wert.

so,
jemand will das auto für 900€ kaufen.
was soll ich machen?
ist der vectra mehr wert oder soll ich froh sein?

Hi,

würde mich versuchen auf die goldene Mitte mit dem Käufer zu einigen,also dann €1050,- und weg damit...😉
Ist eigendlich Schade, da ich gedacht habe das er mehr einbringen würde, aber es scheint wohl auch am Markt zu liegen....🙁

Lalelubär

der käufer ist von unserer gemeinde.
das blöde ist, dass ich dann nie erfahren werde, wieviel der vectra wirklich wert ist!

Ja leider, habe mir eben noch mal die Bilder angeschaut und einwenig Beschädigt ist er ja scheinbar auch schon....🙁
(Vorne Rechts unterm Blinker und der Fahrersitz...)
Also wie schon erwähnt, versuch dich auf €1050,- zu einigen und dann weg mit der Kiste...

Lalelubär

Hi,

anscheinend hast du den Wagen ja nun verkauft.
An deiner Stelle hätte ich die Spiegelkappen und die Schaltmanschette vor dem Verkauf noch gewechselt!
Du hast ja auch den Wagen geputzt um ihn schöner dastehen zulassen, damit er mehr einbringt. Die Spiegelkappen und die Manschette trüben dann doch wieder!
An dem Frontschaden ist nichts zu machen, ist halt so!

Hast du vorher den Wagen mal in die Zeitung oder in Autoscout gesetzt? Ebay wäre für mich immer die letzte Altanative, es gibt dort soviele Spassbieter in der Fahrzeugbranche, das es keinen Spass mehr macht dort zu verkaufen! Ausserdem recht teuer!

Habe vor ca. 10 Monaten einen 99er Vectra B 1.8 Bel Air mit ca. 130 tkm bei Autoscout verkauft. Vorteil: Keine Einstellungskosten!!
Der Händler wollte mir 3500 Euro geben, verkauft habe ich ihn über autoscout für 5000 Euro!!

Mfg Holger

Wenn Du Ihn noch nicht verkauft hast, inseriere ihn bei Autoscout und Mobile.de, letzteres kostet zwar aber du bekommst garantiert mehr als 1000, schreib 1700 rein und einige Dich hinterher auf 1500 / 1400, das ist er wert! Und: hol Dir vorher fürn Zwannie andere Spiegel und bürste den Rost vorne unterm rechten Scheinwerfer weg und geh mitm Lackstift nochmal drüber!

mfg
Martin

Deine Antwort