Leaving Home Modul
Hallo,
hat jemand das Leaving Home Modul von eBay schonmal selber in einem Touran verbaut? Wenn ja, wie?
24 Antworten
Soweit ich weiß, kann man nur Coming Home, welches erst aktiviert werden muss freischalten. Alternativen sind natürlich nett.
Zitat:
Original geschrieben von tiesto1610
Soweit ich weiß, kann man nur Coming Home, welches erst aktiviert werden muss freischalten. Alternativen sind natürlich nett.
Welches BJ ist denn dein Touri?
Bj. 04 Conceptline , also äterers Steuergerät...
Ähnliche Themen
Hallo Mika, habe mal in der Liste geguckt die du da bereit stellst. Konnte da keinen Eintrag finden vom Touran ??? Wo soll das stehn ?? Habe einen Highline Bj: 2005, 1,9 tdi
Wie kann man das programmieren, über das Steuergerät ?? Bitte um Hilfe
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Franky307
Hallo Mika, habe mal in der Liste geguckt die du da bereit stellst. Konnte da keinen Eintrag finden vom Touran ??? Wo soll das stehn ?? Habe einen Highline Bj: 2005, 1,9 tdi
Wie kann man das programmieren, über das Steuergerät ?? Bitte um HilfeMfg
Irgendwo hier ist zu finden
www.motor-talk.de/.../...j-2009-tiguan-mj-2009-passat-3c-t2722671.htmlMan muß halt schon wissen, dass der Touran (aber nur MJ04 - MJ10) von den Steuergeräten auf den Golf V basiert, dann hätte man es auch gefunden
Gruß
Zitat:
Bj. 04 Conceptline , also äterers Steuergerät...
Welchen Monat wurde dein Touri denn noch gebaut?
Aber du hast schon recht eigentlich dürfte das bei deinem Touri nicht zu codieren sein! Da du entweder einen späten MJ04 oder einen frühen MJ05 hast.
Denn erst ab späternem MJ05 kann man CH/LH auch nachträglich codieren
Zitat:
Mein Touran ist von 04/04.
Dann geht das nicht zu codieren!
Das ist dann noch ein MJ04
Mußt also doch das Modul kaufen
Hinterm Lichtschalter? Gehen da auch die Leitungen der Zentralverriegelung lang? Wo kann man es da verstecken?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Welchen Monat wurde dein Touri denn noch gebaut?Zitat:
Bj. 04 Conceptline , also äterers Steuergerät...Aber du hast schon recht eigentlich dürfte das bei deinem Touri nicht zu codieren sein! Da du entweder einen späten MJ04 oder einen frühen MJ05 hast.
Denn erst ab späternem MJ05 kann man CH/LH auch nachträglich codieren
Meiner ist EZ 12.01.2005 - Conceptline - ohne RLS - kann ich die Funktion freischalten lassen?
Aussage meines :-) -> das geht immer nur mit Lichtsensor. So wie ich das hier lese ja aber wohl nicht.
Wäre super, wenn ihr eine Antwort hättet.
Gruß Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiKS
Meiner ist EZ 12.01.2005 - Conceptline - ohne RLS - kann ich die Funktion freischalten lassen?
Aussage meines :-) -> das geht immer nur mit Lichtsensor. So wie ich das hier lese ja aber wohl nicht.
Wäre super, wenn ihr eine Antwort hättet.Gruß Kai
Also die Aussage deines Freundlichen ist schlicht weg falsch!
Denn man CH/LH auch codieren, wenn man keinen RLS hat.
Nur muß man dann für CH/LH immer den Lichtschalter auf Abblendlicht stehen lassen, damit es funktioniert.
Somit geht CH/LH immer An, egal ob Tag oder Nacht, da ja kein RLS vorhanden ist.
Sollte aber ja auch nicht das Problem sein, das CH/LH immer angeht, und das man immer das Abblendlicht An hat.
Ansonsten einfach den RLS nachrüsten.
Ob es bei deinem Conceptline funktioniert kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welches BNSTG du verbaut hast.
Hast du NSW verbaut?