ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingvertrag unterschreiben obwohl ich das Auto noch nicht gesehen habe ?

Leasingvertrag unterschreiben obwohl ich das Auto noch nicht gesehen habe ?

Themenstarteram 15. März 2008 um 11:01

Vielleciht kann mir hier einer helfen Montag will ich ein Leasingvertrag unterzeichnen bei einem BWW Vertragshändler.

Der hat das Auto aber noch nicht da ! Und da es so heiß begehrt ist kann er es nur noch bis Montag zurück halten !

Ist das eine gängige Prozedur ?

Das Auto ist Premium Selection geprüft und si weiter !

Kann man das ohne bedenken machen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

Kurz mal zu Pepperduster wenn Du auf Seite 72 guckst bei deinem Link da stehen die Autos die ich meine !

Und wenn DU mir ein zeigst der unter 359 € Im monat ohne Anzahlung da steht dann geb ich ne Kiste Bier aus ;-)

(Natürlich mit der Ausstattung die ich meine unzwar VOLL ohne 20.000 km Bj. 1.07

Ich hab euch nur gebeten zu sagen ob man das Unterschreiben kann !

Aber ich denke der Hinweis das ich 14 Rücktrittsrecht habe reicht mir schon

Danke

Da ich selber von der verkaufenden Zunft bin, kenne ich beide Seiten. Auch wenn hier Kreti und Pleti schreien, dass man als Verkäufer doch bitte vor den potentiellen Käufern auf dem Boden zu kriechen hat und 1000% Nachlass plus Anteile an der persönlichen Altersrente als Zugabe feilbieten muss, damit jemand eine Unterschrift unter einen Kaufvertrag setzt, so sieht es halt im echten Leben ein wenig anders aus. Es gibt immer wieder limitierte Angebote (kann ´ne bestimmte Ausstattung sein, Sonderkontingente, zeitlich begrenzte Zulassungsaktionen etc.), bei dem man sich als Käufer einfach mal schnell entscheiden muss. Ich habe schon oft genug "noch mal ´nen Jahrzent drüber schlafen"-Leute bei mir gehabt, denen ich, nachdem diese sich nach einem gefühlten Jahrhundert doch zum Kauf entschieden haben, sagen musste:" Iss wech..., ab jetzt wieder Ideal-Standard". Druck mache ich selten, da einem ja unterstellt wird, dass man nur schnell ´ne Unterschrift auf´m Papier haben will - Reserviert wird aber auch nicht, da ich sonst nach ´ner Woche nur noch reservierte Autos auf´m Hof habe.

Fazit: Sucht jemand ein Auto und findet sein Wunschobjekt vorrätig, und dann noch zu sehr guten Konditionen, kann man davon ausgehen, dass man a) nicht der einizge Kaufinteressent ist und b) das Angebot nicht ewig vorhanden ist.

Gruß, Wolf.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Da is nichts Faul !

Wer suched

der findet !

Themenstarteram 16. März 2008 um 21:20

So ich beende das jetzt hier mal !#

An Pepperduster Sorry ich meinte einen 3.0 SI

 

An CL schau mal in den Z4 Bereich ! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

 

Trotzdem Danke

Hättest vlt. dazu sagen sollen, dass es sich wohl um eine Sonderleasingaktion handelt, ich habe nämlich keine Löcher in den Handflächen und kann nur betriebswirtschaftlich rechnen und bin so zu dem Schluss gekommen dass irgendjemand hier mächtig zubuttert - in diesem Fall wohl BMW. Freu dich über die tollen Konditionen, mir hat so ein Auto mind. 2 Sitzplätze zuwenig und die Folgekosten wären mir noch zu hoch...

Ausserdem bleibe ich bei dem Standpunkt, dass ich ein Auto nur kaufe wenn ich fahren und drunterliegen durfte.

am 16. März 2008 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von psykoman13

 

 

Da is nichts Faul wer suched der Findet Herzlichen Glückwunsch Boogie ich hab auch noch ein erwischt !

Erstellt am 26. Februar 2008 um 12:49:38 Uhr 

 

psykoman13

 

Themenstarter

Hallo zusammen,

 

habe gestern meinen TT abgeholt kurze Daten: 2.0 TFSI Kondor Grau Metallic 6000 km

LEIDER die Felgen aus der Serie

Alcantara Leder

 

FÜr stolze 26000 € mit 5,9 % Finanziert /10.000 € angezahlt /Schlussrate 8000 €

 

Mit dem schönen Auto werd ich jetzt 2 Jahre ordentlich spaß haben ;-) und dann wieder verkaufen mit optimierten Tacho !

Hab dann meine Anzahlung wieder raus und dann kommt das nächste Auto.

 

Ach ja ich rechne mit ca. 20.000 € Euro sehr gepflegtes Auto vom Opa gefahren mit ca.10.000 km

 

Möchte das Auto nach 2 Jahren einer kaufen ? Wir können ja schonmal ein Vorvertrag machen !

 

So least man heutzutage Autos !!!!! :-) :-)

 

 

Ja Watt denn nun BMW oder TT???

 

Eigentlich sollte man wegen deiner schriftlichen Äußerung " mit optimiertem Tacho " Strafantrag gegen dich einleiten.

 

Ich sage dazu nur BLENDER  und biste inne Miesen musste einen Leasen

owned by pepper :D

congrats

Harry

Tja, so ist das im Internet, wenn man sich im richtigen Leben nix leisten kann, dann lebt man in solchen Foren hier seine Phantasien aus, das wird man in 100 Jahren nicht ändern können, so ist der Mensch...

Jetzt fährt psykoman13 halt in seiner Welt TT und Z4, wenn er damit glücklich ist - so what. Ich erkenne schon am Schreibstil welche Kommentare ich weiterlesen und welche ich ausblenden kann.

Ich denke da sich dieser Thread auch auf eine zeitlich befristete Sonderaktion bezieht die anscheinend ausgelaufen ist, kann man ihn bewusst beiseite legen...

Gute Fahrt,

Cl25.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingvertrag unterschreiben obwohl ich das Auto noch nicht gesehen habe ?