Leasingvertrag an 3. gesendet
Folgendes ist passiert:
Nach ewigem hin u her nun der leasingvertrag fertig.
Jetzt sendet der dödel der bmw-bank meinen leasingantrag mit meinen daten, autozusammenstellung mit ausstattung und preis an die falsche emailadresse. Gleicher name wie ich- nur mit punkt dazwischen. Diese person gibt es, wo die person zuhause ist weiss ich nicht.
Kann da ein problem auf mich zukommen? Unterschrieben ist der vertrag nicht, hätte ich erst ausdrucken, post-ident und unterschrieben zurücksenden müssen.
Mal ganz abgesehen davon dass jemand meine daten mit autokauf hat, kann da jetzt irgendwas entstehen bzw kann da jemand was anfangen damit. Ich jedenfalls für meinen teil ärgere mich gscheit. Datenschutz ist wohl ein fremdwort.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kathi202 schrieb am 15. Januar 2017 um 17:20:32 Uhr:
Eine lappalie ist das ganze in keinster weise und freundlich werde ich schon gar nicht reagieren. Das wärs ja noch !
Dann ist ja gut, dass Du nie einen Fehler machst und womöglich in Deinem Leben irgendwo einen Punkt zu viel oder zu wenig eingefügt hast ... ich liebe solche Menschen, die niemals Fehler machen ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
16 Antworten
Zitat:
@kathi202 schrieb am 15. Januar 2017 um 18:56:41 Uhr:
Es geht ned darum ib ich fehler mache- für die ich genauso gerade stehen muss- es geht nur um die simple frage ob was passieren kann.
Naja, die Frage wurde ja bereits mehr als ausgiebig beantwortet.