Leasingkonditionen
Hallo,
Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.
Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate
Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro
Beste Antwort im Thema
Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen
733 Antworten
Ich habe nen SQ7 bestellt,
ohne Anzahlung, NLP 99.000€, 48 Monate, 20tsd km/Jahr, 950€netto ohne Dienstleistungen
@nkonline
Hui, das ist ja fast unglaublich 🙄. Privatleasing oder gewerblich? Großkunde? Ich habe ja von zwei Usern aus dem Forum Tipps für Händler bekommen, werde in den nächsten Tagen meine Anfrage dann endlich mal versenden. Mein bisheriger Händler kommt da nicht ansatzweise ran (hat bisher ganze 4 Stück Q7 4M verkauft…). Kannst mir Deinen ja per PN zusenden 😉
Gewerblich....
Ähnliche Themen
Hallo,
ich bin neu hier und komme vom Audi A6 4G Avant und würde nun gerne auf den Q7 wechseln.
Ich wüsste gerne was Ihr zu meinem bisher besten Angebot zum neuen Q7 sagt.
BLP 82795
Privatleasing (Über den Schwerbehindertenrabatt)
Jährlich 12500tkm
ohne Anzahlung
48 Monate
Monatliche Rate 755€ Brutto.
Vorab vielen Dank für das Feedback.
Wie funktioniert das eigentlich mit diesem "Schwerbehindertenrabatt"? Vom Namen ausgehend dachte ich bisher eigentlich, dass man als Betroffener z.B. eigentlich nicht mehr fahren kann und wenn doch, dann eher Fahrzeuge mit Schiebetüren 😕.
BTT: Mit einem LF < 1% sollte es eigentlich keinen Grund zum Klagen geben , Signifikant billiger gehts eigentlich nur bei 1&1 (Aktuell €99 für einen Peugeot 208)
Hallo,
nach Info vom Händler genügt hier eine Behinderung von 50% und G Kennzeichen. Als eingeschränkt beweglich ist man demnach noch und ein Fahrzeug mit Automatik hilft ebenfalls.
Bestellen muss ich erst im Sommer, da die Auslieferung Ende Dezember erfolgen soll. Mein Händler meinte, die Rate sollte im Laufe des Jahres noch etwas nach unten gehen.
Bestellen muss ich erst im Sommer, da die Auslieferung Ende Dezember erfolgen soll. Mein Händler meinte, die Rate sollte im Laufe des Jahres noch etwas nach unten gehen.
Hi, Lohnt es sich bei 60.000 KM in 3 Jahre das Paket 'Audi Inspektion und Verschleiß' für 89,90/Monat zu buchen (SQ7)?
Ich würde behaupten das sind mindestens 2 komplette Bremsenwechsel auf die Laufleistung. Allein das rechnet sich schon...
60000km im Jahr oder 60000km in 36 Monaten ?
Würde ich vom Fahrstil abhängig machen. Ich bezeichne mich selbst als Schleicher und Verbrauche im Schnitt Klötze nach 100.000km. Habe aber noch keine Erfahrung beim SQ7 / Q7 über die Standzeiten.
Die Rate beim q7 liegt meine ich bei 34,90 netto - da lohnt es sich in jedem Fall.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 16. März 2017 um 12:57:35 Uhr:
Hallo,nach Info vom Händler genügt hier eine Behinderung von 50% und G Kennzeichen. Als eingeschränkt beweglich ist man demnach noch und ein Fahrzeug mit Automatik hilft ebenfalls.
Die Info deines Händlers (ich gehe mal davon aus, dass wir vom deutschen Markt reden) ist falsch.
Es ist ein GdB von mindestens 50 (und nicht, wie immer wieder falsch zu lesen, 50%) ohne jedes Merkzeichen (Kennzeichen hat meine Kuh vorne und hinten) notwendig, um in den Genuss des entsprechenden Sonderabnehmernachlasses zu kommen.
Auch der Hinweis auf ein Automatikgetriebe entbehrt jeder Grundlage.
60.000 km in 36 Monaten. Ich fahre normal gemütlich. Mir wurde gesagt, dass die Assistentsysteme die Bremsen stark beanspruchen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in 36 Monaten 3.236 € (hochgerechnet) an Wartungskosten haben werde.
Ich zahle W&V für 36Monate / 20.000 Jahreskilometer monatlich 34,90€ monatlich netto. Dein Preis kann eigentlich nicht stimmen.