Leasingkonditionen C Coupé

Mercedes

Tag zusammen,

ich hatte gestern die Chance ein neues C43 Coupé auszuführen und bin begeistert.

Ich interessiere mich fürs private Leasing und habe mal, da bei Sixt kein C43 zur Auswahl steht, einen C250d durchkonfiguriert und komme auf einen happigen Leasingfaktor von 1,185%.

Eckdaten:

BLP: 58.536,10
36 Monate
10.000km p.a.
Rate brutto: 694,18

Von BMW bin ich andere Leasingfaktoren gewöhnt und wollte daher mal nachfragen mit welchem LF ich in die Verhandlungen beim C43 steigen soll, bzw. ob meine Erwartungen direkt verschellen....

Gruß
T

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 16. Februar 2017 um 11:53:38 Uhr:

Zitat:

@AgentMax schrieb am 16. Februar 2017 um 11:44:10 Uhr:

Eben. Daher auch ein unsinniger Tipp. Aktion ist rum und es ist ein anderes Modell.

Deiner Meinung nach ein unsinniger Tipp.

Damit kann ich meiner Meinung nach leben. 😉

man kann ja jede beliebige Meinung haben, aber das von dir angegebene Verhandlungsziel von LF = 0,8% war und ist für das Coupe völlig unrealistisch. Macht ja keinen Sinn, einem Fragesteller solch einen Wert zu nennen...

Gruß
Fr@nk

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo Pascal,
was mich gerade wirklich interessiert - evtl. weiß auch jemand anderes vom Forum mehr...
Ab wann kann man "verlässlich" mit einem MOPF bei dem C 63 AMG Coupe rechnen...?

habe hier Antworten von Jahreswechsel von 2017-2018 bis zu das dauert wohl noch mind. 2 Jahre da
der C 63 AMG Coupe erst seit guten 6-8 Monaten am Markt ist.

Was meinst Du dazu?

VG
G.

Zitat:

@Pascal-20832 schrieb am 21. Februar 2017 um 12:05:13 Uhr:

Immer gerne.

Wenn ich sonst irgendwie helfen kann, lass es mich wissen 😉

Hehe die Frage aller Fragen.

Also mal kurzer Exkurs: Aktuell fahren Testträger der Limo als MOPF herum, getarnt natürlich.
Wenn man dann jetzt überlegt wie viel später das Coupe kam als die Limo, wird es sich auch beim Mopf so verhalten.

Ich rechne mit einem Mopf des Coupes frühestens Ende 2018.

Das kommt dann natürlich hin.
Flottensterne etc.

Zitat:

@gransport schrieb am 22. Februar 2017 um 12:49:17 Uhr:

Im Angebotstext steht "Verkäufer für Großkunden"
-> somit habe ich die Konditionen eines Großkunden und bin deshalb auch gewerblich....

Zitat:

@gransport schrieb am 22. Februar 2017 um 12:49:17 Uhr:

Zitat:

@Pascal-20832 schrieb am 22. Februar 2017 um 10:26:17 Uhr:

Hast du denn auch nach Privatleasing gefragt oder bist du gewerblich mit Fuhrpark?
Deine Antwort