Leasingkonditionen C Coupé
Tag zusammen,
ich hatte gestern die Chance ein neues C43 Coupé auszuführen und bin begeistert.
Ich interessiere mich fürs private Leasing und habe mal, da bei Sixt kein C43 zur Auswahl steht, einen C250d durchkonfiguriert und komme auf einen happigen Leasingfaktor von 1,185%.
Eckdaten:
BLP: 58.536,10
36 Monate
10.000km p.a.
Rate brutto: 694,18
Von BMW bin ich andere Leasingfaktoren gewöhnt und wollte daher mal nachfragen mit welchem LF ich in die Verhandlungen beim C43 steigen soll, bzw. ob meine Erwartungen direkt verschellen....
Gruß
T
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 16. Februar 2017 um 11:53:38 Uhr:
Zitat:
@AgentMax schrieb am 16. Februar 2017 um 11:44:10 Uhr:
Eben. Daher auch ein unsinniger Tipp. Aktion ist rum und es ist ein anderes Modell.Deiner Meinung nach ein unsinniger Tipp.
Damit kann ich meiner Meinung nach leben. 😉
man kann ja jede beliebige Meinung haben, aber das von dir angegebene Verhandlungsziel von LF = 0,8% war und ist für das Coupe völlig unrealistisch. Macht ja keinen Sinn, einem Fragesteller solch einen Wert zu nennen...
Gruß
Fr@nk
32 Antworten
Also hab mal das Coupe rechnen lassen da war beim C63 Coupé der LF 1,2 aber da ist die 1,09 LF schon ein gutes Angebot
Würde es einfach mal vom Freundlichen rechnen lassen
Der Leasingfaktor liegt beim C43 Coupe liegt so um die 1,2-1,3 je nach Fahrzeugpreis und wie gut du mit deinem Verkäufer verhandelst 😁
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 17. Februar 2017 um 09:36:14 Uhr:
Der Leasingfaktor liegt beim C43 Coupe liegt so um die 1,2-1,3 je nach Fahrzeugpreis und wie gut du mit deinem Verkäufer verhandelst 😁
Hi Pascal,
danke für die Info.
Siehst du Chancen, dass bis Q3/2017 günstigere Konditionen möglich wären?
Gruß
T
Zitat:
@t911 schrieb am 17. Februar 2017 um 10:13:14 Uhr:
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 17. Februar 2017 um 09:36:14 Uhr:
Der Leasingfaktor liegt beim C43 Coupe liegt so um die 1,2-1,3 je nach Fahrzeugpreis und wie gut du mit deinem Verkäufer verhandelst 😁Hi Pascal,
danke für die Info.
Siehst du Chancen, dass bis Q3/2017 günstigere Konditionen möglich wären?Gruß
T
Die Aktionen und somit die Konditionen werden ja immer Quartalsweise neu angesetzt.
Da ja im Januar sehr viele dieser AMG Modelle auf den Markt geworfen werden konnten, denke ich dass es bei AMG dieses Jahr solch Konditionen nicht mehr geben wird.
Wobei....AMG hat dieses Jahr Jubiläum, 50 Jahre.
Da könnte es natürlich sein dass man sagt, ok kommt wir wollen BMW M und Audi RS jetzt mal richtig zeigen wo es lang geht und hauen nochmal so eine 18-Monats Aktion o. ä. raus.
Absehbar ist soetwas nicht, auch liegen uns Verkäufern darüber keine Infos vor was wann wie geplant ist.
Das wäre ja dann so gesehen ''Cherrypicking'', sprich ich weis wann und machs dann 😁
Wie ist denn eigentlich deine Intention? Würdest du den C43 dann auch übernehmen wollen oder wieder zurückgeben?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 17. Februar 2017 um 10:41:34 Uhr:
Zitat:
@t911 schrieb am 17. Februar 2017 um 10:13:14 Uhr:
Hi Pascal,
danke für die Info.
Siehst du Chancen, dass bis Q3/2017 günstigere Konditionen möglich wären?Gruß
TDie Aktionen und somit die Konditionen werden ja immer Quartalsweise neu angesetzt.
Da ja im Januar sehr viele dieser AMG Modelle auf den Markt geworfen werden konnten, denke ich dass es bei AMG dieses Jahr solch Konditionen nicht mehr geben wird.
Wobei....AMG hat dieses Jahr Jubiläum, 50 Jahre.
Da könnte es natürlich sein dass man sagt, ok kommt wir wollen BMW M und Audi RS jetzt mal richtig zeigen wo es lang geht und hauen nochmal so eine 18-Monats Aktion o. ä. raus.
Absehbar ist soetwas nicht, auch liegen uns Verkäufern darüber keine Infos vor was wann wie geplant ist.
Das wäre ja dann so gesehen ''Cherrypicking'', sprich ich weis wann und machs dann 😁Wie ist denn eigentlich deine Intention? Würdest du den C43 dann auch übernehmen wollen oder wieder zurückgeben?
Cherrypicking gefällt mir :-)
Wie kurzfristig erfahrt ihr denn bei AMG von euren Verkaufsprogrammen?
Schade, dass die Aktionen quartalsweise angesetzt werden und dann nur für einen Monat gültig sind...
Meiner aktuellen Intention nach, würde ich nach 18-36 Monaten mir gerne wieder ein Neuen aussuchen.
LG
T
Naja Cherrypicking können wir nur leider nicht machen 😁
Das erfahren wir immer erst zu dem jeweiligen Quartal.
Die Aktionen gelten zwar logischerweise prinzipiell je Quartal, aber prinzipiell halt nur.
D. h. es können sich, wie beim AMG 18-Monatsleasing kurzfristige Änderungen ergeben.
Das hängt leider nicht an uns Verkäufern, sondern an unserem Hersteller direkt.
Wenn du es nicht allzu eilig hast, würde ich mich vorerst bis zum nächsten Quartal gedulden und dann nochmal schauen.
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 20. Februar 2017 um 15:41:04 Uhr:
Wenn du es nicht allzu eilig hast, würde ich mich vorerst bis zum nächsten Quartal gedulden und dann nochmal schauen.
Aufschlussreich - ich dank dir!
Nein, hab es nicht wirklich eilig, daher werde ich wohl nun mal abwarten :-)
Immer gerne.
Wenn ich sonst irgendwie helfen kann, lass es mich wissen 😉
Hallo Herr xxxxxxxx,
hier die Leasingrechnung für das C 63 s Cp.
Die Faktoren (Leasingrate bezogen auf Listenpreis) liegen bei ca.
0,85% für 36 Monate / 45 tkm
0,90% für 36 Monate / 60 tkm
0,97% für 24 Monate / 40 tkm
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx
Großkundenverkauf PKW
Wie das gerechnet ist würde mich ja einmal interessieren...Privatleasing ohne Anzahlung kann ichs drehen und wenden um auf diese Werte zu kommen....
Naja.. Großkundenverkauf? Da werden noch einige andere Fahrzeuge vorhanden sein.
Ja ich sag ja Privatleasing kann das nicht mit gerechnet sein. Wahrscheinlich Flotte o.ä. und demnach auch gewerbliches Angebot.
die Werte hat mir mein Verkäufer geschickt... habe es nicht nachgerechnet.
Die Konfiguration war BLP mit 103.460 Euro
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 22. Februar 2017 um 09:16:31 Uhr:
Wie das gerechnet ist würde mich ja einmal interessieren...Privatleasing ohne Anzahlung kann ichs drehen und wenden um auf diese Werte zu kommen....
Hast du denn auch nach Privatleasing gefragt oder bist du gewerblich mit Fuhrpark?
Im Angebotstext steht "Verkäufer für Großkunden"
-> somit habe ich die Konditionen eines Großkunden und bin deshalb auch gewerblich....
Zitat:
@Pascal-20832 schrieb am 22. Februar 2017 um 10:26:17 Uhr:
Hast du denn auch nach Privatleasing gefragt oder bist du gewerblich mit Fuhrpark?