Leasingfalle A3 Cabrio ? Oder 179,- € möglich?
Ich bin gerade durch das www. auf eine Seite gestoßen (www.engels-leasing.de) die bieten ein Audi A3 Cabrio als 1,6 TDI mit S-Line Ausstattungsline und einer SUPER-Ausstattung für 179,- € mtl.-Leasingrate an....
Kann das sein oder ist das reine Abzocke? Da die km auch unbegrenzt sind - also keine km-Beschränkung -
Ich hab da angerufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben all meine fragen recht seriös und plausibel beantwortet.
So z.B. die Frage zw. km-Laufleistung.... da ich doch ein paar km im Jahr fahre würden da schon ca. 250.000 km und mehr auf der Uhr stehen.... --> Die Antwort: Die Autos werden sowieso nach Südafrika etc. verkauft. Das einzige was nachzuweisen ist, ist die Werkstattpflege in einer Fachwerkstatt
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
richtig und die Firma an sich gibt es schon seit 2007. Anscheinend bist du völlig bescheuert.............., denn ich habe da im Jan 2007 meinen ersten Ducato geholt auf der selben Basis.
ich wiederhole mich ungern, aber man sollte kunden nicht fuer bescheuert halten - im januar 2007 war der geschaeftsfuehrer von engels leasing gerade zarte 14 jahre alt und durfte nicht mal alleine bier kaufen, geschweige denn irgendwelche geschaefte betreiben.
es ist zeit diesen spuk hier zu beenden. es wird zunehmend absurd.
gruesse vom doc
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hase453
Ich bin kein Mitarbeiter aber egal du Spi............Nochwas vielleicht wichtiges :
EL hat neue Besitzer ............seht mal HIER
Wollte heute mein bestelltes Bordbuch haben und habe es bei einem Anruf erfahren.
Das macht die ganze Sache natürlich super-seriös... Zumal die Firma erst am 05.04.2012 gegründet wurde. Und jetzt wechselt schon der Geschäftsführer.^^
Und deine Aussage, dass du nur ein "Kunde" dieser "Firma" bist, wird auch durch ewiges Widerholen nicht glaubwürdiger.
und ende..........
🙂 Viel Spass noch beim chatten
Was für eine seriouser und professioneller Internetauftritt. Wurde die Homepage von einem Schüler aus der 5. Klasse gebaut ?
Wahnsinn...
Je mehr man sich mit dem Laden beschäftigt, desto verworener wird es.
-Firmengründung 05.04.2012 Julian Engels (Quelle: Unternehmen 24.info)
-Engels Leasing GmbH, Jülich, Ralf Engels, Jülich ist zum Geschäftsführer bestellt. Julian Engels ist nicht mehr Geschäftsführer, 14. Juni 2012 (Quelle: IHK Aachen Handelsregisteränderungen. Stand 21.06.2012)
-Und jetzt schon wieder ein neuer Geschäftsführer zu dem ich bisher noch nix verlässliches gefunden habe.
Der Laden muss ja laufen wie blöde, wenn sich die jeweiligen Geschäftsführer schon nach nur wenigen Wochen zur Ruhe setzen können. (oder muss sich da jemand absetzen?)😕