Leasingangebote 45e - Hybrid
Hallo!
Hat jemand ein aktuelle Leasingangebot für den neuen Hybriden?
Mit liegt eins vor:
36 Monate
20.000 km / Jahr
0 Anz.
92 K BLP
€ 750,00 netto
Höre gern.
Danke!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Sehe ich anders. Die Zusammenfassung im Leasingforum macht perfekten Sinn.
Wenn ich mir ein neues Auto anschaffen dann sehe ich gerne über den Tellerrand hinweg. Hier sehe ich sofort auf einen Blick was bei Konkurrenzmodellen zur Zeit möglich ist. Wenn ich dann eine Vorauswahl getroffen habe kann ich mich immer noch in dem jeweiligen Modellforum weiter schlau machen.
42 Antworten
Tja, doof für die meisten Händler, denn diese Art der Fortbewegung / Motorisierung ist für sehr viele Businesskunden sehr interessant. (0,5% und so...)
Kann hier jemand was zu den aktuellen Zahlen im Juni 2020 sagen? Vielleicht wird's mit der erhöhten BAFA-Förderung ja interessanter...
Vielen Dank.
Leasingfaktor 0.78 36/10/0
Freie Konfiguration (LF bleibt gleich)
inkl.neuer BAFA Prämie als Sonderzahlung Angebot für Gewerbekunden
Früheste Auslieferung 01./02.2021.
Km Leasing über die BMW Bank über unsere kooperierenden Verkaufsleitungen deutscher BMW Vertragshändler (immer optional AL Welt München)
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
„Kooperierende Verkaufsleitungen“ - d.h. irgendwelche Großkunden-Rahmenverträge?
Nein ich bin gewerblicher Vermittler, daher kooperierende Verkaufsleitungen => Angebot gilt für gewöhnliche gewerbliche Einzelabnehmer (intern habe ich aufgrund der Masse natürlich modellübergreifende Sonderkonditionen, welche ich weitergebe ohne zusätzliche Gebühren). Gruß Tobias
Hallo zusammen,
mich würde die derzeit aktuellen Konditionen auch interessieren.
Mir liegt folgendes Angebot vor
Netto-LP: 83.672 (inkl. Überführung)
LR-Netto: 879,- bei 25.000 km / 36 Monaten / 3.750,- Sonderzahlung/BAFA-Zuschuss
Ich komme da auf einen LF von 1,16 - haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Was habt ihr so für Angebote?
Bei Abwicklung über meine kooperierenden Verkaufsleitungen deutscher BMW Autohäuser bist du bei LF 0.95-1.0 bei 25.000km pro Jahr je nach Höhe der Konfi. Gruß Tobias
Hallo Tobias,
soweit ich weiß sind wir mit unserer Firma an einen konkreten Händler gebunden daher kann ich dein Angebot wohl leider nicht annehmen.
Viele Grüße
Jörg
Ich würde bei der LF Berechnung die geschenkte BAFA Prämie nicht mit einbeziehen, da die Frage sein sollte - was kostet mich das Auto effektiv und tatsächlich. Die Sonderzahlung gibts ja vollumfänglich zurück. Dann liegt dein LF irgendwo bei 1,06 , wenn man davon ausgeht das Fahrzeug kostet ca. 82.500 (die ÜF wird nicht mit rein genommen)
Tobias' Angebot kannst du eventuell schon annehmen.
Seid ihr Businesskunde, kannst du den Händler wechseln und das Businesskundenabkommen auf den neuen Händler umschreiben lassen.
Seid ihr Großkunde (wovon ich bei der Kondition nicht ausgehe) , hast du sowieso festgelegte Konditionen und kannst dir eigentlich das Suchen nach besseren Konditionen sparen 🙂
Gibts aktuelle Angebote? Der e45 ist ja Stand heute einer der wenigen Hybrid, die >80km schaffen und somit bei langen Lieferzeiten auch in 2023 den Steuervorteil bieten werden. Denke das wird sich BMW aber auch bezahlen lassen....
Der X5 45e ist seit 01.04.22 nicht mehr BaFa - Förderfähig, da der Basislistenpreis zu hoch ist. Was das für die Leasingraten bedeutet kannst du dir vermutlich denken... Geht so bei 1,3/1,4 los je nach Konstellation. Nach oben natürlich open end.
Danke, aber das hängt dann nicht ausschließlich an der wegfallenden BAFA Förderung, die angesichts eines Listenpreises >80k € nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte. Meinen A6 habe ich seinerzeit vor Förderfähigkeit zu einem Leasingfaktor von 0,7 bekommen (bei 30km p. Jahr/36mon). Aber da wollten die Hybrids auch nicht so viele haben bzw. er wurde in den Markt gedrückt.
Werde mir demnächst eines erstellen lassen und berichten.