Leasingangebote 45e - Hybrid
Hallo!
Hat jemand ein aktuelle Leasingangebot für den neuen Hybriden?
Mit liegt eins vor:
36 Monate
20.000 km / Jahr
0 Anz.
92 K BLP
€ 750,00 netto
Höre gern.
Danke!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Sehe ich anders. Die Zusammenfassung im Leasingforum macht perfekten Sinn.
Wenn ich mir ein neues Auto anschaffen dann sehe ich gerne über den Tellerrand hinweg. Hier sehe ich sofort auf einen Blick was bei Konkurrenzmodellen zur Zeit möglich ist. Wenn ich dann eine Vorauswahl getroffen habe kann ich mich immer noch in dem jeweiligen Modellforum weiter schlau machen.
42 Antworten
... zu Eurer Info:
Habe beim 45e BLP von 99,5 TEUR bei 36 / 10 / 0 einen LF von 0,93 erhalten.
(Gewerblich und Flotte von vier weiteren Fahrzeugen, die - teilweise auch privat- auf die GF der eigenen Firma zugelassen sind)
Zitat:
@barbaraundjoerg schrieb am 30. Juni 2019 um 05:43:01 Uhr:
Die Konfiguration eines anderen Motors funktioniert auch nur sehr eingeschränkt.
Ihr könnt zwar damit starten, müsst Euch dann aber einen Download der aktuellen Preisliste von der BMW-Homepage ziehen.
Die Preisliste dann manuell mit der Konfiguration abgleichen und anpassen.
Die Preisliste ist definitiv zur Zeit auf dem aktuellen Stand.
Alternativ, direkt zum Händler gehen und dort mit einem Verkäufer alles durchgehen.
Der 45e soll erst ab August in den Konfigurator kommen. Laut BMW Kundenservice.
Gruß
Leffe
Zitat:
@Leffe69 schrieb am 30. Juni 2019 um 15:49:55 Uhr:
Zitat:
@barbaraundjoerg schrieb am 30. Juni 2019 um 05:43:01 Uhr:
Die Konfiguration eines anderen Motors funktioniert auch nur sehr eingeschränkt.
Ihr könnt zwar damit starten, müsst Euch dann aber einen Download der aktuellen Preisliste von der BMW-Homepage ziehen.
Die Preisliste dann manuell mit der Konfiguration abgleichen und anpassen.
Die Preisliste ist definitiv zur Zeit auf dem aktuellen Stand.
Alternativ, direkt zum Händler gehen und dort mit einem Verkäufer alles durchgehen.Der 45e soll erst ab August in den Konfigurator kommen. Laut BMW Kundenservice.
Gruß
Leffe
Angeblich ist er schon jetzt im Konfigurator. Aber BMW hat Probleme mit seiner Homgepage.
Gruß
Leffe
Habe heute ein Angebot zum 45e als Business Kunde erhalten
BLP: 103950
Laufzeit: 36m/30tkm
Nettoleasingrate inkl. Wartungspaket: 1045
Ähnliche Themen
Seit dieser Thread vom "Administrator" hier hin verlegt worden ist, gab es nur einen weiteren Beitrag!
Im X5 Forum wird fleißig über Leasing diskutuert.
Merkt der Admin jetzt wohl selber, dass diese Aufteilung Mist ist!
Gruß
Leffe
Sehe ich anders. Die Zusammenfassung im Leasingforum macht perfekten Sinn.
Wenn ich mir ein neues Auto anschaffen dann sehe ich gerne über den Tellerrand hinweg. Hier sehe ich sofort auf einen Blick was bei Konkurrenzmodellen zur Zeit möglich ist. Wenn ich dann eine Vorauswahl getroffen habe kann ich mich immer noch in dem jeweiligen Modellforum weiter schlau machen.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 26. Juli 2019 um 15:54:06 Uhr:
Sehe ich anders. Die Zusammenfassung im Leasingforum macht perfekten Sinn.Wenn ich mir ein neues Auto anschaffen dann sehe ich gerne über den Tellerrand hinweg. Hier sehe ich sofort auf einen Blick was bei Konkurrenzmodellen zur Zeit möglich ist. Wenn ich dann eine Vorauswahl getroffen habe kann ich mich immer noch in dem jeweiligen Modellforum weiter schlau machen.
Kann ja alles sein. Nur hier schreibt halt keiner wie man sieht.
Gruß
Leffe
Sommerloch?
Großkunde
36 Monate 20tkm jährlich ohne Anzahlung Leasingfaktor 1
Habe diesen Thread nicht gesehen, daher gerne nochmal hier:
Hab 2 Angebote vorliegen, die so bei ca. 970 Euro netto sind.. BLP Brutto: ca. 110,000 Euro.. 15000km -36 Monate.. ohne Anzahlung, Gewerblich.
Weiß schwer einzuschätzen ob das gut ist oder schlecht.. was meint ihr? Geht da noch was?
@Americanrider: Ich finde den Preis sehr hoch.
Siehe mein Post vom 30.06. weiter oben, war bei LF 0,96 allerdings nur bei 10tkm, Rest identisch. Du hast LF 1,05. Da sollten locker noch 5-7% drin sein.
@Americanrider Findest du das nicht unverschämt die User in zwei Threads zu behelligen?
Obendrein wurde Dir bereits eine adäquate Antwort auf deine Frage gegeben...
Zitat:
@DJ Fireburner schrieb am 22. August 2019 um 17:01:40 Uhr:
@Americanrider Findest du das nicht unverschämt die User in zwei Threads zu behelligen?Obendrein wurde Dir bereits eine adäquate Antwort auf deine Frage gegeben...
Entschuldige, aber was soll denn daran unverschämt sein? Ich habe aus Versehen das erste mal die Rate in den allgemeinen Thread rein gemacht und habe dann diesen hier gesehen und dachte, es passt besser hier rein.
Es geht ja auch nicht nur um mich sondern es ist auch für andere sicherlich von nutzen, wenn man dann Vergleichswerte hat. Zumindest geht es mir so, wenn ich andere Werte auch mal sehen kann und vergleichen kann.
Hallo zusammen,
habe ein Angebot vorliegen mit LF 1,21 bei 0/25/36 und einen LF 1,17 bei 0/20/36.
Ich habe hier ja schon von bis zu 0,95 gelesen. Inwieweit kann man da Eurer Erfahrung nach noch bohren?
Ich finde die angebotenen LF nicht sonderlich attraktiv.
Besten Dank für Euro Infos.
Laut meinem freundlichen sind die Plugin hybride für die Händler total uninteressant.. nach dem Leasing würden die diese nicht los werden und sind wohl eher die Ladenhüter.. scheinbar reißen die sich also nicht um unser business dafür 🙂 wie unterschiedlich das sein kann. Aber ok.. nur so mal als Info, keine Ahnung was man davon halten soll.