Leasingangebot von Audi

Audi A7 4K

Hallo Forum,

Ich wollte mich mal kurz nach euren Leasingverträgen erkundigen.

Audi hat mir aktuell angeboten den neuen A7 für 91.000 € Liste zu leasen zum Preis von 830€ netto im Monat für 36 Monate mit 20.000 km pro Jahr!

Ich finde das Angebot ganz interessant!

Was sagt ihr dazu?

VG

38 Antworten

1150 find ich aber persönlich zu hoch. Das jetzt ist okay. Hast du zugeschlagen ?
Aus OWL komme ich auch ! 🙂
Also bei dem Händler wo ich nun bin ist auch noch in der Nähe. Manchmal sind Händler die in der Nähe von Ingolstadt sind besser also die machen besser Angebote.

Ja ich hab für die 949 zugeschlagen wollte auch erst in der Nähe von Ingolstadt was leasen, bleibe jetzt aber lokal bei dem Händler. Dafür achten sie wohl weniger bei der Rückgabe auf Kleinigkeiten.

Das klingt doch gut ! Ja das hab ich auch gesagt, nicht das man Ende da steht und ein Haufen nachzahlen muss.
Dann Glückwunsch zum neuen Auto !

Dankeschön gleifalls und allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Danke ! Ich werde mal schauen, freue mich auf extra wie Laserlicht, B&O Groß und Dynamik Lenkung🙂 mal schauen

@Axcla
Bist du den 50tdi schon gefahren?

Also gefahren bin ich den 50 TDI schon in einem A6 Avant.
Im A7 noch nicht. Du schon @rogerm ?

Ja. Deshalb der Wechsel zu BMW...

Also ich finde den 50TDI so bei normalen fahren echt nicht schlimm. Na klar merkt man eine anfahrschwäche und auch wenn man von einem SQ5 umsteigt, dass obenrum die Luft etwas eng wird. Aber das wird durch Komfort und Extras wieder weg gemacht 🙂
Ich hatte mich auch bei BMW umgesehen, aber finde der A7 ist einfach ein Auto für sich und daher bin ich dort hängen geblieben. Was gefällt dir denn am 50TDI nicht ?

Zitat:

@Axcla schrieb am 3. Februar 2019 um 11:11:55 Uhr:

Das klingt doch gut! Ich steige jetzt von einem SQ5 von 2013 um. Um die Motorleistung geht es mir im Grunde nicht. Ich bin fast 55 da brauche ich mehr Komfort und Gediegenheit beim fahren, dieses dahingleiten. Das reizt mich mehr. Ich hatte mir vor 4 Jahren es mir einmal gegönnt einen R8 für 3 Jahre zu Leasen das hat gereicht.
Das ist doch erfreulich ! Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem A7 und gute Fahrt !
Hast du auch das HD Matrix Licht? Wie findest du die Ausleuchtung ?

Der A7 ist sehr komfortabel. Ich habe 19 Zoll und die Luftfederung. Ich kann sehr lange Strecken fahren und komme entspannt an. Bei mir knartzt auch nichts. Die Allradlenkung habe ich nicht.

Das Matrix HD finde ich sehr gut. Ein tolles Licht. Laserlicht habe ich nicht.

Wie sind die genauen Konditionen habe ein Angebot A7 74400 € mit 36 Monate 22500km und 2,71% ohne Anzahlung für 866 pro Monat oder 851 bei 48 Monaten ohne Servicepaket ist auch ein 50 TDI welche Prozentsätze habt ihr angeboten bekommen ???

Hallo,

mir liegt aktuell ein Angebot (gewerbliches Leasing) für einen 55 TFSI mit folgenden Konditionen vor.
Ohne Anzahlung, 20.000 Km/Jahr, 36 Monate ohne Dienstleistungen für 888,-€ netto. BLP 104.351,-€.
Momentan fahre ich noch einen S7, den muss ich im September abgeben, hatte ihn mit 27.500 Km/Jahr, ohne Anzahlung für 1.150,-€ netto geleast, für 24 Monate, BLP 107.000,-€.

Ich schätze so ein Angebot bekomme ich nicht wieder, zumal AUDI momentan nicht mal ein S Modell liefern kann. Mein Freundlicher sagte mir nun, dass der neue S7 ein Diesel wird, kommt aber für mich nicht in Frage. Ich bin mir nun ziemlich unsicher was ich machen soll, den 55 TFSI hat er auch nicht da zum Vergleich.
Wen es interessiert, ich habe mal bei Mercedes nachgefragt und mir einen CLS 53 AMG anbieten lassen. Die wollen bei einem BLP von 114.000,-€ für 36 Monate und 20.000 Km/Jahr mit 18.500,-€ Anzahlung immer noch 850,-€ im Monat haben.
Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Grüße

Ich zahle bei einem BLP von glatt 100.000 für 36 Monate und 17,5tkm p.a. glatt brutto 900 Euro /Monat.ohne Servicepaket.

Laserlicht würde ich nicht mehr bestellen. Dafür geht es zu selten an. Es muss dunkel sein, außer Orts schneller als 70 km/h, kein Gegenverkehr, niemand vor einem. Kommt also kaum zum Einsatz. In Summe bei meinen bis jetzt 10 tkm vielleicht zwei Minuten. Der Unterschied zum HD Matrix allein ist auch kaum sichtbar. Ich muss immer ins Display schauen, ob es an ist. Das HD Matrix allein ist schon großartig.

Anmerkung zum Laserlicht, es kommt darauf an, wie das Fahrzeug genutzt wird. Bei mir (90% Autobahn und das meistens nachts) ist das Laserlicht regelmäßig an und ich bin sehr froh, dass ich das bestellt habe. Grüsse Torsten

Nachtrag zum Leasing. Bruttoliste 105 TEUR, 40 TKM/Jahr für netto 970 inclusive Wartungspaket.

Deine Antwort