Leasingangebot 123d Coupe, ok?
Hallo Experten,
habe vom BMW-Händler bei mir folgendes Leasingangebot erhalten.
123d Alpinweiss, Leder Boston schwarz, Navi Prof., M Paket etc. pp.
Fahrzeuggesamtpreis 44.420 € inkl. MwSt.
Leasingrate: Leasingzeit 36 Monate; Laufleistung 25.000km p.a., einmalige Sonderzahlung 5.000 inkl. MwSt.
481,47 € brutto im Monat.
Ist das realistisch, in Ordnung, total überteuert oder geschenkt?
Vielen Dank schonmal vorab!
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kalamarus
Hallo Experten,habe vom BMW-Händler bei mir folgendes Leasingangebot erhalten.
123d Alpinweiss, Leder Boston schwarz, Navi Prof., M Paket etc. pp.
Fahrzeuggesamtpreis 44.420 € inkl. MwSt.
Leasingrate: Leasingzeit 36 Monate; Laufleistung 25.000km p.a., einmalige Sonderzahlung 5.000 inkl. MwSt.
481,47 € brutto im Monat.
Ist das realistisch, in Ordnung, total überteuert oder geschenkt?
Vielen Dank schonmal vorab!
gruß
Sorry, für fast 45.000,- EUR ein 1er?
Bei dem Fz-Preis gibts ja schon schönere und bessere BMWs:
z.B. 320d Coupe mit vielem Extras
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Sorry, für fast 45.000,- EUR ein 1er?
Bei dem Fz-Preis gibts ja schon schönere und bessere BMWs:
z.B. 320d Coupe mit vielem Extras
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde das 3er Coupé von außen zwar ganz schön, aber von innen gehen die aktuellen 3er meiner Meinung nach gar nicht. Für mich ist da beim 1er der Innenraum um einiges stilvoller.
Und wie ist es denn in der Praxis: bei meinem 1er Coupé fehlt der Modellschriftzug. 90% der Leute, die keine Ahnung von BMW haben fragen, ob das ein 3er sei... sieht ja auch irgendwie aus wie ein moderner E46, der meiner Meinung nach schönste 3er, den es jemals gab...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde das 3er Coupé von außen zwar ganz schön, aber von innen gehen die aktuellen 3er meiner Meinung nach gar nicht. Für mich ist da beim 1er der Innenraum um einiges stilvoller.Und wie ist es denn in der Praxis: bei meinem 1er Coupé fehlt der Modellschriftzug. 90% der Leute, die keine Ahnung von BMW haben fragen, ob das ein 3er sei... sieht ja auch irgendwie aus wie ein moderner E46, der meiner Meinung nach schönste 3er, den es jemals gab...
Da sieht man doch mal wieder, wie vielfaeltig die Meinungen sind, wenn es um Schoenheit oder um persoenlichen Geschmack geht.
Auch ich finde, der E46 war eine Designikone. Zu seiner Zeit mit grossem Abstand das schoenste Auto in seiner Klasse. Aber das "den es jemals gab" unterschreibe ich nicht, fuer mich ist der E90 noch schoener.
Den Innenraum finde ich in der Grundausstattung beim 1er schoener, mit den Standardleisten geht der 3er mal gar nicht. Aber enstprechend ausgestattet - mit M-Lenkrad und schoenem Holz oder Alu - nehmen sich beide nicht viel. Was ich allerdings beim 1er wesentlich eleganter geloest finde, ist die Unterbringung des Navi. Die Riesenhutze im 3er gefaellt mir nicht wirklich.
Und das 1er Coupe? Ich glaube, an dem scheiden sich die Geister am meisten. Ich persoenlich hatte die Auswahl zwischen einem 3-Tuerer und einem Coupe mit fast identischer Ausstattung und nur marginal besseren Konditionen fuer die Limousine. Ich habe mich nicht nur aus praktischen, sondern auch aus aestethischen Gruenden fuer den 3-Tuerer entschieden, das QP ist optisch einfach nicht mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Da sieht man doch mal wieder, wie vielfaeltig die Meinungen sind, wenn es um Schoenheit oder um persoenlichen Geschmack geht.Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde das 3er Coupé von außen zwar ganz schön, aber von innen gehen die aktuellen 3er meiner Meinung nach gar nicht. Für mich ist da beim 1er der Innenraum um einiges stilvoller.Und wie ist es denn in der Praxis: bei meinem 1er Coupé fehlt der Modellschriftzug. 90% der Leute, die keine Ahnung von BMW haben fragen, ob das ein 3er sei... sieht ja auch irgendwie aus wie ein moderner E46, der meiner Meinung nach schönste 3er, den es jemals gab...
Auch ich finde, der E46 war eine Designikone. Zu seiner Zeit mit grossem Abstand das schoenste Auto in seiner Klasse. Aber das "den es jemals gab" unterschreibe ich nicht, fuer mich ist der E90 noch schoener.
Den Innenraum finde ich in der Grundausstattung beim 1er schoener, mit den Standardleisten geht der 3er mal gar nicht. Aber enstprechend ausgestattet - mit M-Lenkrad und schoenem Holz oder Alu - nehmen sich beide nicht viel. Was ich allerdings beim 1er wesentlich eleganter geloest finde, ist die Unterbringung des Navi. Die Riesenhutze im 3er gefaellt mir nicht wirklich.
Und das 1er Coupe? Ich glaube, an dem scheiden sich die Geister am meisten. Ich persoenlich hatte die Auswahl zwischen einem 3-Tuerer und einem Coupe mit fast identischer Ausstattung und nur marginal besseren Konditionen fuer die Limousine. Ich habe mich nicht nur aus praktischen, sondern auch aus aestethischen Gruenden fuer den 3-Tuerer entschieden, das QP ist optisch einfach nicht mein Fall.
Zustimmung !!!
wie geil ist das denn?
Ich hab nen 1er mit Grundausstattung und nen E46 mit, sagen wir mal, gehobener Ausstattung.
Da stimme ich auch zu!
Was ich beim aktuellen 3er am meisten sört ist die im Gegensatz zum E60 sehr altbackene Optik des Automatikhebels. Für viele unwichtig, für mich ein Kritikpunkt.
Gruß Walu, der sich heute Abend bei der Fahrt ins Wochenende wieder zwischen 1er und 3er entscheiden muss.... ;-)