Leasing Winterkompletträder, Radnabenabdeckung nicht dabei?
Hi Leute,
habe meine Winterkompletträder abgeholt, hier waren keine Radnabenabdeckungen dabei. Mein Verkäufer meinte dann "diese sind nicht Bestandteil des Vertrages". Ist das denen ihr Ernst?
Jemand ähnliche Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@honkytonk123 schrieb am 4. Oktober 2019 um 14:13:07 Uhr:
Das ist immer wieder schön, "Schwachsinnsthread" aber nicht genau lesen. Bei AMG Sommerrädern 20" kann man die nicht auf AMG Winterräder 19" umstecken, Winter sind nur so runde Kappen, Sommer sind Sterne mit Zentraloptik (wie oben, vor dem Schwachsinnsthreadgelaber, bereits beschrieben, wenngleich auch nicht detailiert"😉.Insoweit wird da auch keine Werkstatt einfach umstecken, demnach muss man die dann doch kaufen. Danke für die Schwachsinnsantwort @OM403.
Es geht mir hier darum dass Standartdinge eben in der Rate nicht drin sind, ich erwarte nicht dass dem Kunden Zucker in der A geblasen wird, aber sowas? "Sorry Türpin kostet extra"
Keine Ahnung aber dumm labern.
Es gibt ab Werk nur eine Ausführung.auch für 20 Zoll.
Aber ist ok, du hast recht und ich bin hier weg.
24 Antworten
@rus7h Daimler Leasing. Bisher nur die Antwort meines Verkäufers bekommen...
Ahso, demnach hast du diese hier:
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm
? Nein?
...kann man pauschal für jeden Thread im Forum verwenden, vielen Dank dafür. Es geht trotzdem ums Prinzip.
Sind zwei paarnabendeckel dabei gewesen, sowohl bei meinen w205 als auch bei unseren s213.
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein Verkäufer meinte dann "diese sind nicht Bestandteil des Vertrages". Ist das denen ihr Ernst?
Ist das "denen ihr Ernst".
Wow, dafür müsste es den Preis der Woche geben.
Wozu das kurze und viel zu unauffällige - deren -, gibt es doch : "denen ihr Ernst."
Traumhaft.
Ernsthaft am Sonntag um 5:58 einloggen um einen Kommentar über regionale Mundarten zu schreiben? Bei uns hassd des immernu dennen ihr Ernst, ich hoff mal du bist komplett ohne Makel. Troll.
Sehr schön finde ich dass das nun auch direkt 3x Danke bekommen hat. Spiegelt leider gerade ganz gut das Forum wieder. In diesem Sinne, danke für den konstruktiven Beitrag.
Zitat:
@honkytonk123 schrieb am 4. Oktober 2019 um 14:13:07 Uhr:
Das ist immer wieder schön, "Schwachsinnsthread" aber nicht genau lesen. Bei AMG Sommerrädern 20" kann man die nicht auf AMG Winterräder 19" umstecken, Winter sind nur so runde Kappen, Sommer sind Sterne mit Zentraloptik (wie oben, vor dem Schwachsinnsthreadgelaber, bereits beschrieben, wenngleich auch nicht detailiert"😉.Insoweit wird da auch keine Werkstatt einfach umstecken, demnach muss man die dann doch kaufen. Danke für die Schwachsinnsantwort @OM403.
Es geht mir hier darum dass Standartdinge eben in der Rate nicht drin sind, ich erwarte nicht dass dem Kunden Zucker in der A geblasen wird, aber sowas? "Sorry Türpin kostet extra"
Keine Ahnung aber dumm labern.
Es gibt ab Werk nur eine Ausführung.auch für 20 Zoll.
Aber ist ok, du hast recht und ich bin hier weg.
Diesen Satz kann ich an dich zurückgeben, keine Ahnung aber dumm labern, ab Werk gibt es einen Radsatz mit 20" der eben NICHT die Standartabdeckungen hat. Informieren, dann mitreden. Aber weisst ja, im richtigen Licht sieht jeder Zwerg wie ein Riese aus.
Bitte bleib auch weg.
Um nochmal auf das Sparpotenzial zurück zu kommen.
Bei mir stand bei der Bestellung sogar unauffällig drin, das die WR ohne Nabendeckel geliefert werden.
Ist zwar ein 205er, sollte aber dabei keine Rolle spielen.
steht das auch irgendwo in der aktuellen PL? Wie gesagt, bei uns lagen die immer im Kofferraum unter der Ladebodenabdeckung. Sowohl beim W205 als auch S213. Ich weiß auch nicht, wie man die Deckel tauschen könnte das passt weder beim AMG noch beim 400er.