ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasing über "Gute-Rate.de" Hat jemand erfahrungen

Leasing über "Gute-Rate.de" Hat jemand erfahrungen

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 8:45

Habe einige sehr günstige Angebote bei gute-rate.de entdeckt, ein Mitarbeiter hat mich auch schon angerufen...

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal???

Handelt sich dann wohl um Dienst- oder Vorführwagen, ist das Nachteilig.

Hoffe auf Eure Beiträge, da ich die Tage bestellen möchte.

 

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Nicht auf die RATE kommt es an, sondern den Gesamtpreis und die Konditionen.

Was nützt mir eine RATE von 50 €, wenn ich 5000e anzahlen muß, einen bescheidenen Zinssatz habe oder der festgelegte Restwert ein Witz ist.

Zaubern können die auch nicht!

Also immer dran denken...hinten kackt die Ente!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Gute-Rate verspricht jedoch jedes der angebotenen Fahrzeuge, und dabei handelt es sich um fast sämtliche Modelle fast sämtlicher Marken, innerhalb von etwa 3 MOnaten zu den angebotenen Konditionen anzubieten. Vermittlerportal hin oder her. Wie gesagt, stimmt da etwas grundsätzlich nicht mit dem Eindruck, den Gute-Rate.de erweckt und dem, was dieser Anbieter leistet.

Zu rechtfertigen gibt es da nichts.

Zitat:

@dorfbewohnerin schrieb am 26. November 2017 um 14:04:26 Uhr:

Gute-Rate verspricht jedoch jedes der angebotenen Fahrzeuge, und dabei handelt es sich um fast sämtliche Modelle fast sämtlicher Marken, innerhalb von etwa 3 MOnaten zu den angebotenen Konditionen anzubieten. Vermittlerportal hin oder her. Wie gesagt, stimmt da etwas grundsätzlich nicht mit dem Eindruck, den Gute-Rate.de erweckt und dem, was dieser Anbieter leistet.

Zu rechtfertigen gibt es da nichts.

Das kann ich so nicht. Die Auswahl ist gelinde gesagt ... mau. Wir haben Anfang November ein Leasingfahrzeug gesucht und keines der in Frage kommenden Fahrzeuge wurde durch gute-rate angeboten.

(Toyota Yaris Hybrid, Renault Megane, Ford Focus)

Ich kann NUR abraten!!! Absolut nicht seriös!

Sehr nette Menschen, aber leider Schlitzohren.

Angeboten wurde ein Peugeot 308 GT Pack, das Auto wird allerdings seit 4 Monaten NICHT MEHR von Peugeot so produziert und es handelt lt. gute-rate um Fahrzeuge die noch produziert werden müssen, aber das aufgrund der Chip-Thematik dauern kann.... Das Auto sollte im Großraum Frankfurt abgeholt werden, keiner der großen Händler dort arbeitet mit gute-rate zusammen...

Während des Telefonats (als es mal endlich dazu kam) wurde ich darauf hingewiesen, dass die entsprechende Anzeige auf inaktiv gesetzt werden müsste, da es hier aktuell einen Stopp seitens Peugeot gäbe. Während meines Telefonats ging die Anzeige auch auf inaktiv, allerdings war Sie am darauf folgenden Morgen direkt wieder online...

Habe ich schon gesagt, dass diese Autos nicht mehr produziert werden? Achja, habe ich...

Also nochmal ich rate absoult von gute-rate (und toprate24) ab.

Schade...

Hab eben mal im elektronischen Bundesanzeiger nachgesehen. Bei einer Bilanzsumme Ende 2018 von knapp € 73.000 und "Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern" scheint das eine eher klamme kleine Bude zu sein. Ich wäre da vorsichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasing über "Gute-Rate.de" Hat jemand erfahrungen