Leasing SUV bis ca. 70.000 LP

Hallo Freunde,

das Leasing meines Q8 geht bald zu Ende und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem.

Klar ist, dass es kein Auto mehr in der Preisklasse des Q8 werden wird (war damals ein Frust-Leasing und nun steht ein Hausbau an). Aktuell hoch im Kurs steht der Genesis GV70, der mich bei einer ersten Probefahrt begeistert hat. Klar kommt er fahrdynamisch nicht an den Q8 ran, aber die Verarbeitung beispielsweise war absolut topp.

Gerne nehme ich eure Tipps für weitere Fahrzeuge an, wichtig wären mir:
- Kein Modell, dass demnächst einen Modellwechsel/Facelift erlebt
- Allrad
- "Sorglos"-Paket, sprich Garantie/Wartung über die Leasing-LZ
- Größe ähnlich GV70/X5/etc.
- attraktive Leasingrate

Ach ja, Laufzeit 4-5 Jahre bei 18-20.000 km/Jahr.

Besten Dank für euren Input! 🙂

Viele Grüße
qfactor

20 Antworten

Kann man sich auf der Genesis Seiten alles selber ausrechnen, wären bei 54 Mo/20 tsd km netto ca. € 595.00

Zitat:

Probier es mal mit einem XC90. Ich habe vor wenigen Wochen einen zu sehr attraktiven Konditionen geleast. Die Raten scheinen aber je nach Händler stark zu schwanken.

Wie attraktiv denn? Den suche ich auch. 🙂

Zitat:

@verres schrieb am 15. Juni 2022 um 13:47:07 Uhr:

Die Raten für den E-Tron sind nach wie vor auch interessant. Ist zwar elektrisch, hat aber Allrad.

Die Richtung dachte ich auch bei dem Thema, alternativ Model Y? Innen als E mehr Platz als man vermutet, gute Fahrleistungen, sportlich, Allrad ... da "Hausbau" im Eingangspost stand dürfte auch das Thema Laden zu Hause kein Problem darstellen. Förderungen mitnehmen, Wallbox installieren und PV aufs Dach.

So wie es aussieht hat der TE sein Auto schon ausgesucht und sagt hier nichts. 😕

Zitat

" Stehe kurz vor einem Abschluss, alle Preise zzgl MwSt.

- 2.5 L Benziner

- Liste 60520EUR (inkl Standheizung die leider sehr teuer (2941EUR) ist)

- 48 Monate

- 18tkm/a

- Sonderzahlung 17000EUR

- Rate 301EUR/Monat