Leasing Porsche 991
Liebes Forum,
ich würde gerne diesen 991 leasen.
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192232719
Doch die Porsche Gebrauchtwagenleasing Konditionen sind im Vergleich zu meinem gleichteuren X5 relativ teuer.
Wie teuer würde es sein, bzw. welchen Wert könnte ich für das Auto erzielen wenn ich es nach 24 Monaten mit 40000 Mehrkilometer, verkaufen würde. Wie viel Rabatt könnte ich jetzt für das Fahrzeug bekommen
Oder wäre ein Leasing einer unabhängigen Gesellschaft günstiger?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chwdp
Macht doch kein sin so ein auto zu leasen, wie mein alter steuerberater schon immer sagte Leasing ist für leute die kein Geld haben..............
Also was hier einige so an Statements emittieren ist hart an der Fremdschämgrenze. Ich lease privat seit Jahren unterschiedliche Fahrzeuge, erstens weil es den Ansatz von Werbungskosten in Verbindung mit einer Vollkostenrechnung attraktiv und günstig macht, insbesondere wenn man alle drei Jahres das Fahrzeug wechseln möchte, und weil zweitens häufig Leasingangebote der Hersteller deutlich stärker subventioniert werden als der Kaufpreis, da Rabatte beim Leasing nicht transparent sind. Einige hier im Forum mögen darüber die Nase rümpfen nach dem Motto "Wer's nötig hat...", für mich zählen hier aber keine Philosophien, sondern nur was am Ende des Tages unter dem Strich steht.
48 Antworten
Anscheinend haben die wenigsten mal 100Ts in 500 gesehen. Das passt in die Jackentasche. Man Man wahrscheinlich fahren hier so einige Dacia..Ein gailer Wagen. Nur Tod sein muss schöner sein. Ist doch Logo das jede Barzahlung über 10000 registriert wird! Tod den Schwarzgeld Besitzern! Steuern sind Toll! Wie soll es sonst laufen? Barzahlen ist das beste Gefühl was es gibt.Giral Geld kann man nicht fühlen. Bares ist wahres! Sparfüchse war ein Witz1.wer spart hat Doppelt, hat meine Oma gesagt. Zu meinem Glück war sie sehr sparsam! Amen! Also Leasing ist für Poser. bei dem Höchststeuersatz ist Eh alles egal. Alles nur rum Rechnerei. Wenn man so hart kalkulieren muss, dann Finger weg vom Porsche. Und eben einen Tollen Dacia kaufen zb.Weil einen älteren Porsche anschaffen halte ich für sehr Risikoreich. Denn Porsche ist wohl kein Problemloser Langläufer Alles meine Meinung. Kann alles falsch sein. Aber ich habe unter anderem sogar 2 Porsche. Glück oder Zufall? Wer Weiß das schon. In diesem Sinne Haut rein, muss jetzt Geld verdienen!
Anscheinend haben die wenigsten mal 100Ts in 500 gesehen. Das passt in die Jackentasche. Man Man wahrscheinlich fahren hier so einige Dacia..Ein gailer Wagen. Nur Tod sein muss schöner sein. Ist doch Logo das jede Barzahlung über 10000 registriert wird! Tod den Schwarzgeld Besitzern! Steuern sind Toll! Wie soll es sonst laufen? Barzahlen ist das beste Gefühl was es gibt.Giral Geld kann man nicht fühlen. Bares ist wahres! Sparfüchse war ein Witz1.wer spart hat Doppelt, hat meine Oma gesagt. Zu meinem Glück war sie sehr sparsam! Amen! Also Leasing ist für Poser. bei dem Höchststeuersatz ist Eh alles egal. Alles nur rum Rechnerei. Wenn man so hart kalkulieren muss, dann Finger weg vom Porsche. Und eben einen Tollen Dacia kaufen zb.Weil einen älteren Porsche anschaffen halte ich für sehr Risikoreich. Denn Porsche ist wohl kein Problemloser Langläufer Alles meine Meinung. Kann alles falsch sein. Aber ich habe unter anderem sogar 2 Porsche. Glück oder Zufall? Wer Weiß das schon. In diesem Sinne Haut rein, muss jetzt Geld verdienen!
Nach der Berufsschule bzw. in den Ferien zu arbeiten muss auch sein um 2 Porsche zu bezahlen 😁