Leasing Ford
Habe keine Erfahrung was Leasing angeht.
Findet ihr das es ein guter Preis ist oder überteuert ?
Focus Turnier 1.0 Ecoboost Mild Hybrid 125 PS
Inkl . Ford Wartung & Inspektion
15.000 km im Jahr
4 Jahre
435€ bei 0€ Anzahlung
Was wäre ein guter Kurs bzw. wo bekommt man heute noch gute Konditionen?
50 Antworten
Zitat:
@Bavarian schrieb am 11. Januar 2023 um 00:04:27 Uhr:
Wie bereits geschrieben wurde, selbst zum jetzigen Zeitpunkt teuer - wenn es unbedingt ein Focus Turnier sein muss. Klick
Bei 15/48 beträgt die Rate 330,-
Das macht bei 33.850 LP einen LF von 0,98 aus.
Zitat:
@ru86 schrieb am 11. Januar 2023 um 00:13:48 Uhr:
Bei 15/48 beträgt die Rate 330,-
Das macht bei 33.850 LP einen LF von 0,98 aus.
Es ist mir bewusst, dass der LF auch bei 0,97 liegt. Dennoch sind Lagerwagen aufgrund des BLP (s. Preissteigerungen) bedeutend günstiger.
Das sind fast 21000 € Punkt rechne für dich mal aus was ein neuer kostet und was man nach 4 Jahren dafür bekommt. Leasing rentiert sich meist für die Leute die kein Geld an ein Objekt binden wollen. Das bedeutet höhere Liquidität.
@Bavarian hat der TE gesagt, dass ihm kein Lagerfahrzeug angeboten wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ru86 schrieb am 10. Januar 2023 um 23:52:54 Uhr:
@bermuda.06 wann hast du denn geleast?
Direkt von nem Ford Händler der allerdings generell gute Leasingkonditionen hat und tw. Auch angebote bei Leasingtime oder Leasingmarkt rein stellt.
Wenn Du Mitglied in einem gelisteten Sportverein bist, gibts nen Focus Turnier für 409 Euro im Monat "all Inclusive"...
https://ichbindeinauto.de/auto/ford-focus-turnier-492-829
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 11. Januar 2023 um 07:02:17 Uhr:
Zitat:
@ru86 schrieb am 10. Januar 2023 um 23:52:54 Uhr:
@bermuda.06 wann hast du denn geleast?Direkt von nem Ford Händler der allerdings generell gute Leasingkonditionen hat und tw. Auch angebote bei Leasingtime oder Leasingmarkt rein stellt.
Er wollte wissen, wann und nicht vom wem. 😉
Leasingverträge, die seit über einem Jahr laufen, sind mit den aktuellen Konditionen nicht mehr vergleichbar.
Zitat:
@ru86 schrieb am 11. Januar 2023 um 06:47:37 Uhr:
@Bavarian hat der TE gesagt, dass ihm kein Lagerfahrzeug angeboten wird?
Bei dem BLP für einen EcoBoost 125 unwahrscheinlich.
Zitat:
@hoinzi schrieb am 11. Januar 2023 um 09:03:26 Uhr:
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 11. Januar 2023 um 07:02:17 Uhr:
Direkt von nem Ford Händler der allerdings generell gute Leasingkonditionen hat und tw. Auch angebote bei Leasingtime oder Leasingmarkt rein stellt.
Er wollte wissen, wann und nicht vom wem. 😉
Leasingverträge, die seit über einem Jahr laufen, sind mit den aktuellen Konditionen nicht mehr vergleichbar.
Achso, da habe ich mich verlesen.
Das ist schon nen Jahr her.
So oder so ist das Angebot maximalst überteuert, was ja auch die ganzen anderen günstigeren Focus in den Leasingbörsen zeigen. Und natürlich auch an den Angeboten anderer Marken.
By the way: die BLP sind eh ein Witz geworden. Der Focus hätte uns nach dem Facelift 6.000€ Liste bzw fast 20% mehr gekostet. Und das mit einem kleineren Motor!
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 11. Januar 2023 um 11:19:58 Uhr:
Das ist schon nen Jahr her.So oder so ist das Angebot maximalst überteuert, was ja auch die ganzen anderen günstigeren Focus in den Leasingbörsen zeigen. Und natürlich auch an den Angeboten anderer Marken.
Wenn es bessere Angebote aktuell gibt, dann her damit.
Zitat:
@ru86 schrieb am 11. Januar 2023 um 11:41:43 Uhr:
Zitat:
Das ist schon nen Jahr her.So oder so ist das Angebot maximalst überteuert, was ja auch die ganzen anderen günstigeren Focus in den Leasingbörsen zeigen. Und natürlich auch an den Angeboten anderer Marken.
Dafür muss man sich etwas Zeit nehmen und suchen. Aber hier ein Beispie,l ähnlich dem gesuchten, ohne groß zu suchen. Für mich interessanter da größerer Motor, Cupra Ausstattung... und um einiges günstiger.
https://www.vehiculum.de/.../...-1-5-tsi-110kw-sportstourer-150683?...
Gibt es auch für 50 € weniger im Monat als nicht Cupra-Version.
Zitat:
Zitat:
Steht doch alles eine Seite vorher.
Bspw hier https://www.goleasy.de/inserate?...
Oder bei jeglicher anderen Leasingbörse
Alles über 300€ ist viel zu teuer für einen Focus. Ansonsten hat der Wettbewerb auch schöne Angebote.
Aber über 400€ sind Wucher. Da kann man sich auch gleich für den Preis nen Alfa Stelvio mit Allrad und 280 PS mit BLP von 60.000€ leasen.
Zitat:
Zitat:
Ganz ehrlich, hier wurde nun mehrfach der Beweis erbracht, das es sich um kein gutes Angebot handelt. Wenn du nicht bereit bist mal 15 Minuten zu investieren um über die gängigen Portale (Goleasy, Leasingmarkt, Leasingtime, gute-rate, carwow usw.) zu schauen, dann bestelle halt bei deinem Händler zu den genannten Konditionen. Das ist vollkommen legitim, aber bitte mach es nicht zu unser Aufgabe dir alles mundgerecht zu servieren…
Das Angebot ist auf jeden Fall Ok. 15tsd pro Jahr ist auch normalerweise aussreichend. . Bei Ford hast sogar 2tsd km Toleranz ohne Nachzahlung. Ausserdem bei Leassingende berechnet Ford normalerweise kein Nachzahlung für Steinschläge usw. Bei VW hast bei einem vergleichbaren Angebot da mal lockr wenn Du das Auto abgibst 2000,- nachzahlung.