1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasing Ford

Leasing Ford

Habe keine Erfahrung was Leasing angeht.
Findet ihr das es ein guter Preis ist oder überteuert ?

Focus Turnier 1.0 Ecoboost Mild Hybrid 125 PS
Inkl . Ford Wartung & Inspektion
15.000 km im Jahr
4 Jahre

435€ bei 0€ Anzahlung

Was wäre ein guter Kurs bzw. wo bekommt man heute noch gute Konditionen?

50 Antworten

Zitat:

@ru86 schrieb am 12. Januar 2023 um 15:24:48 Uhr:

Zitat:

@Bavarian schrieb am 12. Januar 2023 um 12:08:47 Uhr:

Ein BLP Vergleich ohne die Preissteigerungen zu berücksichtigen ergibt wenig Sinn. Des Weiteren spielt es bei einem Volumenhersteller wie Ford mit all seinen Ausstattungslinien keine Rolle, ob Lagerwagen oder Bestellfahrzeug.

doch. Bei einem Lagerwagen hast du einen BLP vor der Preiserhöhung.

Nichts Anderes hatte ich dir bereits mehrmals geschrieben. Die nichtssagenden BLP Vergleiche kamen doch aus deiner Feder.

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 12. Januar 2023 um 15:46:47 Uhr:

Zitat:

@ru86 schrieb am 12. Januar 2023 um 15:26:04 Uhr:

Und ich finde, dass es dem Fragesteller nichts bringt, dass man sein Angebot mit den Konditionen von vor 2 Jahren vergleicht.

Keiner vergleicht hier Konditionen von vor 2 Jahren, das dürfte wohl sehr klar geworden sein.

Aber wirklich niemand 🙂

https://www.motor-talk.de/.../leasing-ford-t7398225.html#post64890384

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 10. Januar 2023 um 19:43:07 Uhr:

Puh ich finde das super super teuer und der Leasingfaktor liegt deutlich über 1.

Nur mal zum Vergleich: wir haben nen Focus ST Line mit 150 PS, 8 Gang Automatik, Matrix Led und allem schnick und schnack, für 4 Jahre bei 10 tkm und wir zahlen 260€ im Monat.

In der Zwischenzeit hat Ford die Listenpreise und anscheinend auch die Leasingkonditionen verschlechtert.

Ich würde daher ebenfalls lieber bei leasingmarkt, carwow oder leasingtime nachschauen. Bei der Preisdifferenz lohnt sich sogar Abholung oder Bring Service quer durch die Republik

Im anderen Thread vor ein paar Tagen hieß es von dir:

"Habe letztes Jahr einen Ford Focus, also eine Klasse höher, mit 150 PS, 8 Gang Wandler, St line + extra Sportpaket, Standheizfunktion, Matrix LED exakt den gleichen BLP und Endpreis bezahlt"

Muss dich entscheiden ob gekauft oder geleast 😉

Zitat:

@cleverrepair schrieb am 13. Januar 2023 um 16:43:09 Uhr:

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 10. Januar 2023 um 19:43:07 Uhr:

Puh ich finde das super super teuer und der Leasingfaktor liegt deutlich über 1.

Nur mal zum Vergleich: wir haben nen Focus ST Line mit 150 PS, 8 Gang Automatik, Matrix Led und allem schnick und schnack, für 4 Jahre bei 10 tkm und wir zahlen 260€ im Monat.

In der Zwischenzeit hat Ford die Listenpreise und anscheinend auch die Leasingkonditionen verschlechtert.

Ich würde daher ebenfalls lieber bei leasingmarkt, carwow oder leasingtime nachschauen. Bei der Preisdifferenz lohnt sich sogar Abholung oder Bring Service quer durch die Republik

Im anderen Thread vor ein paar Tagen hieß es von dir:

"Habe letztes Jahr einen Ford Focus, also eine Klasse höher, mit 150 PS, 8 Gang Wandler, St line + extra Sportpaket, Standheizfunktion, Matrix LED exakt den gleichen BLP und Endpreis bezahlt"

Muss dich entscheiden ob gekauft oder geleast 😉

Kleiner Tipp: beim Autokauf am besten ein Barzahler-, Finanzierungs und Leasingangebot gleichzeitig einholen. Dann kennt man BLP, Rabatte bzw Barpreis und Leasing sowie Finanzierungsraten. Daher kenne ich alle Preise und habe mich für die beste Option entschieden.

Hast dir also umsonst die Mühe gemacht klugzuscheißen und bei ser Suche nach der Nadel im Heuhaufen ganz Motortalk zu crawlen 😉