Leasing Angebot ok? E200 BLueTec
Moin,
hab mir mal ein Leasing Angebot erstellen lassen. Wollte mal Fragen ob es preislich in Ordnung ist, da ich normalerweise die Fahrzeuge immer finanziere und Leasing nun zum ersten Mal Thema ist für die E-Klasse.
E200 BlueTEC Limousine
Farbe: schwarz
Rad: AMG LMR 5-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉
Zierteile: Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
Polster: Microfaser DINAMICA schwarz/Ledernachbildung ARTICO
Pakete: Sport-Paket AMG
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
7G-TRONIC PLUS
Becker® MAP PILOT
Aktiver Park-Assistent
Kraftstoffbehälter mit größerem Volumen (80l)
LED-Intelligent Light System Rechtsverkehr
36 Monate / 30 TKM p.a. / 0€
Leasingrate (netto) inkl. GAP-Unterdeckungsschutz: 485€
Gruß
Juggy
Beste Antwort im Thema
Es gibt eben Leute, die müssen nicht jeden Cent umdrehen und haben Spaß daran, alle zwei oder drei Jahre ein neues Auto zu fahren. Davon profitieren Leute, die sich diesen Luxus nicht leisten können oder wollen. Ich kann immer nicht so recht verstehen, warum potentielle Gebrauchtwagenkäufer immer so gegen Leasing wettern. Ohne Leute wie mich, würde es sehr viel weniger gut gepflegte und relativ junge Gebrauchtwagen geben.
28 Antworten
Es gibt eben Leute, die müssen nicht jeden Cent umdrehen und haben Spaß daran, alle zwei oder drei Jahre ein neues Auto zu fahren. Davon profitieren Leute, die sich diesen Luxus nicht leisten können oder wollen. Ich kann immer nicht so recht verstehen, warum potentielle Gebrauchtwagenkäufer immer so gegen Leasing wettern. Ohne Leute wie mich, würde es sehr viel weniger gut gepflegte und relativ junge Gebrauchtwagen geben.
Die Frage ist musst du dieses Geld ausgeben um Spaß zu haben?
Nein eben nicht, mit diesem Geld wo du aus dem Fenster schmeißt kannst du ein Stück spenden und du hast trotzdem dein Spaß.
Oder etwas anderes damit machen, muss jeder selber wissen, aber Geld aus dem Fenster schmeißen kann ich auch mache es aber ganz sicher nicht.
Noch ein Grund für die die das Fahrzeug Gebraucht kaufen ist das man sagen kann das es " mein " Fahrzeug und ich machen kann was ich damit will. Jedes kleinste Teil was man verändert muss man rückrüsten, will man das? Mann ist sehr eingeschränkt.
@Holgernilsson & @mangafa2 : Hört Ihr Beide auf bitte?! Ist doch unnötig!
Warum fährst Du denn einen Daimler? Ein kleineres oder billigeres Auto würde es doch auch tun. Warum investierst Du Geld und vor allem Zeit für (vermeintliche) Veredelungen.
Jeder hat doch seinen finanziellen Hintergrund. Ich kenne meine, aber Deinen nicht. Und umgekehrt. Warum musst Du mit mir darüber diskutieren, wie ich mein Geld ausgebe?
Wenn es Dich beruhigt, kann ich Dir versichern, dass ich erheblichen Aufwand betreibe, um mich gemeinnützig zu engagieren.
Ähnliche Themen
Ok. Ich bin dann damit fertig.
Zitat:
@Pandatom schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:55:41 Uhr:
@Holgernilsson & @mangafa2 : Hört Ihr Beide auf bitte?! Ist doch unnötig!
Danke Kollege!
Wooh hier gehts ja ab. Immer locker bleiben Jungs.
@mangafa2
Also es soll schon ein Neuwagen sein und auch ein Mopf. Die Hintergrundinfos wieso ich lease hat hier keiner. Also macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren ob es sich lohnt oder nicht. Ich weiss, dass es sich in diesem Fall lohnt. Wollte halt nur Wissen ob das Angebot vom Händler ok ist, da ich auf den BLP noch guten Rabatt erhalten habe, und ob der sich auch in der Rate widergespiegelt hat oder nicht.
@Diddi / A6-Driver
Es handelt sich um KM-Leasing. Falls die Rate wirklich so gut ist, liegt es vemrutlich am Rabatt.
Und an dem Wagen wird nix verändert / verbastelt. Deswegen ja auch direkt das AMG Paket ab Werk. Der sieht so schon gut genug aus, da muss man nichts nachträglich machen.
Vielen Dank nochmal für euer Feedback.
Zitat:
@Juggy D schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:20:07 Uhr:
Es handelt sich um KM-Leasing. Falls die Rate wirklich so gut ist, liegt es vemrutlich am Rabatt.
Kannst/Willst Du uns verraten, wie Du zu dem offensichtlich sehr hohen Rabatt kommst? Der Rabatt dürfte in einer Größenordnung liegen, den man nur über ein größeres Fuhrparkmanagement erreichen kann.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:45:34 Uhr:
Wer schlau ist macht das was ich oben gesagt habe das hat nichts mit falsche Wertungen zu tun, du hast nur keine Ahnung, ihr schmeißt euer Geld raus ohne zu Wissen was ihr macht. Aber das werdet ihr nach dem Leasing sowieso sehen, viel spaß. Ist ja nicht meine Kohle 😉 macht was ihr wollt 🙂
Und das sagt jemand, der sein Auto verbastelt und unnötig Geld für BlingBling ausgibt. Bis hin zum Brabus Schildchen auf dem Kotflügel. Lustig, sehr lustig.
Zitat:
@bimidi schrieb am 30. Oktober 2014 um 09:14:37 Uhr:
Und das sagt jemand, der sein Auto verbastelt und unnötig Geld für BlingBling ausgibt. Bis hin zum Brabus Schildchen auf dem Kotflügel. Lustig, sehr lustig.Zitat:
@mangafa2 schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:45:34 Uhr:
Wer schlau ist macht das was ich oben gesagt habe das hat nichts mit falsche Wertungen zu tun, du hast nur keine Ahnung, ihr schmeißt euer Geld raus ohne zu Wissen was ihr macht. Aber das werdet ihr nach dem Leasing sowieso sehen, viel spaß. Ist ja nicht meine Kohle 😉 macht was ihr wollt 🙂
Sagt der der keine Ahnung hat von dem Fahrzeug! Super bist du 1A! Du bist das Ding der Dinge! Ich Wette das du keine Eier hast die Motorhaube zu öffnen weil du keine Ahnung von Autos hast.
Kennst du Brabus E B25? Anscheinend nicht, also lauf weiter. Ich finds Amüsant wie die Leute hier nichts drauf haben aber sich fühlen wie Gott, aber wenn die jemanden mal Live sehen was der mit dem Fahrzeug macht halten Sie die schnauze, weil Sie genau Wissen er hat Ahnung, ach ist das Herrlich. Jeder der hier aus dem Forum bei mir war war Fasziniert von meinem Fahrzeug, aber das kannst du ja nicht Wissen weil du ja nicht mal die Motorhaube anständig auf bekommst, ach ne habe ich vergessen nicht mal zu bekommst du es .... steht ja im Tacho immer die Meldung Motorhaube offen, you just made my day.
Provozieren ist super dann hab ich nämlich immer ein Kommentar abzugeben 😉 herrlich.
Aber mal ehrlich was geht dich das überhaupt an was ich an meinem Fahrzeug mache? Lass doch deine Kiste Standart hässlich ich hab nichts dagegen?
@Pandatom ich weiß es regt dich auf und wir fallen auf aber die alten Leute haben halt etwas gegen die jüngeren und das unterstütze ich nicht im Forum, so ende hier.
...Sticheleien ist gut... Der junge Mann hat doch eine sehr eigenwillige Art sich auszudrücken, ich wäre abe rmal gespannt, ob er seine wirtschaftliche Aussage von Seite 1 igrendwann auch mal erläutern bzw. belegen kann, ich seh' das allerdings mit begrenztem Enthusiasmus...
Sollte es sich um ein KM-Leasing handeln, bei dem die Mehr- oder Minderkilometer festgeschrieben sind und keine Schlußraten fällig werden, ist der Preis o.k... für die Ausstattung und Laufleistung sogar gut. Vorsicht bei Privatleasing mit Restwert... da kommt am Ende oft das böse (kostspielige Rechnung) Ende.