Leasing angebot für 120d. Was meint Ihr?
Leasingangebot für 120d. Was meint Ihr?
Hallo zusammen,
Die 1er Anschaffung steht kurz bevor und ich habe von meinem BMW Händler ein Leasingangebot bekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, das da noch etwas Luft drin ist. Habe schon von scheinbar besseren Angeboten gelesen und möchte nun mal eure Meinung dazu hören.
Hier mal die Daten:
- 120d
- M Sportpaket (+18"😉
- Advantagepaket
- Comfortpaket
- 15.000km / Jahr
- 0,00? Anzahlung
- Preis ca. 32.600? netto
Für dieses Gesamtpaket müsste ich 340? (Netto) im Monat bezahlen. Wünschen würde ich mir eine Rate um 300?. Meint Ihr das wäre mit etwas Verhandlungsgeschick drin? Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir und er meinte da wären schon 20% drin. Kann das sein??
Für der 118d hat er mir ein Angebot für 310? gemacht, bei gleicher Ausstattung. Aber irgendwie bin ich heißer auf den 120d.
Ausserdem sagte er mir, das ab März das Facelift erhältlich sei und ich besser noch ein paar Tage warten solle, wenn es der "neue" sein soll. Der soll zusammen mit dem 3 Türer in Genf vorgstellt werden und schon eine Woche später zu kaufen sein. Also besser warten auf das Facelift?
Würde mich sehr über eure Zahlen/Fakten und Erfahrungen freuen.
Gruß,
Hell
19 Antworten
Also laut der aktuellen Auto-Bild gibt BMW auf das aktuelle 1er Modell jetzt von Haus aus 8%. Am Dienstag geht die Verhandlung in die 3. Runde. Dann werde ich das mal als Joker setzen. Ich denke ich komme noch auf meinen Wunschpreis.
@AugGustIner
Adresse gibts wenn ich meine Verhandlung durchgesetzt habe ;-) Ich gehe mal von Mittwoch bis Donnerstag aus.
Gruß
ich finde das teuer, du solltest so um die 400 hinkommen....
Zitat:
Original geschrieben von briley
ich finde das teuer, du solltest so um die 400 hinkommen....
Ich weiss jetzt nicht ob das auf mich bezogen war, aber ich möchte nicht mehr als 300€ netto im Monat zahlen. Und das scheint auch zu klappen. 400€ is völlig indiskutabel.
ne, war auf snert bezogen 😉
du könntest mit Serie und Advantage Paket etwa dahin kommen....