Leasen

37 Antworten
BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach BMW Leasingangeboten bin ich auf die Seite www.klasse-leasing.de aufmerksam geworden. Die Angebote sehen relativ günstig aus, hat jmd. Erfahrungen mit der Abwicklung eines Leasingvertrages über diese Seite?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Woran liegt das eigentlich?
...so wie Dir geht es mir schon seit Monaten. Mehrere Fargezeichen über dem Kopf. 😕
Die 7er Fahrer im "richtigen" Forum lachen nur noch den ganzen Tag über die LR, die übrigens beim E65 genauso niedrig waren - wenn nicht niedriger. Dem ausgelaufenen A8 und der S Klasse erging es aber genauso, weil die drei Konzerne sich einen erbitternden Kampf um den Platz 1 in der Zulassungsstatistik zu liefern scheinen.
Mein Fz zB ist doppelt so teuer lt. Liste und nur EUR 46 teurer im Leasing als mein ex335i und dazu noch preiswerter im Unterhalt. kaum zu glauben, ist aber sooooooooo.
Vermute ebenfalls, dass der neue 6er mein Budget sprengen wird und ich deshalb beim F01 hängen bleibe(n muss). 😁
Gibt aber schlimmeres auf dieser Welt, zumal ich keinen Kundenbetrieb o.ä. habe und damit das Fz für mich auch in Frage kommt.

Gruß  Micha

Tja, so kam ich zu meinem 6er. :-)

Vorher E93 335

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Sollten hier BMW Verkäufer mitlesen, dann gerne melden. Mir schwebt ein absolut vollausgestatteter Wagen vor. Ich kann bestellen, aber auch zum Jahresende einen nehmen, der "weg muss". Ob 7er oder 5er (auch GT)wäre mir dann egal (muss schwarz sein). Gerne mit Allrad. Diesel muss nicht sein. Distronic muss! Brauche w Firma Wartungs und Reparatur Rate.
Bei Bestellung kann ich gerne bis Frühjahr warten.
PIN mit Telefonnummer und ich melde mich.

Vorab schon mal ein dickes DANKE!

Grüße
Oliver

Zitat:

Original geschrieben von crazyblack

bin auf der Suche nach...

...siehe Unterforum F07/10/11 😉

die Raten sind ja kaum zu glauben!

Was gibt es bei BMW im Moment noch für interessante Angebote?
Egal ob im Privat- oder Geschäftsbereich.

Weiß bisher nur von M3 und 7er...

Grüße