Leasen
Hallo zusammen,
auf der Suche nach BMW Leasingangeboten bin ich auf die Seite www.klasse-leasing.de aufmerksam geworden. Die Angebote sehen relativ günstig aus, hat jmd. Erfahrungen mit der Abwicklung eines Leasingvertrages über diese Seite?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
wie sehen denn derzeit die LF bei bestellten bzw. gemachten Vorführ- 730d aus?
...auch nicht anders als im anderen Forum! 😉
Träumst Du immer noch vom 7er?
Wirst Du den X looooooooos?
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Träumst Du immer noch vom 7er?
Ach ich doch nicht, hätte mich nur mal so interessiert. 😉 Die Frage habe ich hier gestellt, weil wir ja hier die beiden BMW-Verkäufer haben. 🙂
...naja, dann weißt Du ja, dass die LFs < 1 sind beim 730d NW für L = 36/10´/0. 😉
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shaq3488
Und monatlich somit bei??
...da ist von 599 bis xxxx alles möglich! 😉
Das letzte gute Angebot, was ich sah, war: 87500,-- Liste, 637,-- brutto für L = 36/10´/0
Gruß Micha
Hallo Martin,
Mehrkilometer kosten im Vertrag ca. 14 ct brutto bei einem 100k Wagen.
Der LF geht um ~ 0,13 hoch pro 10´km.
Gruß Micha
Hallo Micha,
Danke. Habe ein bitchen weniger erwartet. Senkt dieser Faktor noch etwas wenn 40.000Km oder mehr pro Jahr gefahren wird.
gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von mjflower
Sinkt dieser Faktor noch etwas, wenn 40.000Km oder mehr pro Jahr gefahren wird.
...eher nicht! 🙁
Bei solchen Fahrleistungen p.a. bist Du dann schon gut im vierstelligen Bereich, was die LR angeht.
Gruß Micha
Die Frage ist wahrscheinlich noch etwas verfrüht, aber kann man schon absehen, in welchen Lf-Regionen das neue 6er Cabrio landen wird? Ich befürchte so exteme Konditionen wie beim 7er wird es zumindest zum Start nicht geben. Sobald es Preislisten, evtl. Prospekt und konkrete Angebote gibt... Hätte sehr konkretes Interesse evtl. auch an Kontaktaufnahme per PN. Bei der Niederlassung ist leider noch gar nichts zu erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Die Frage ist wahrscheinlich noch etwas verfrüht...
...genau so ist es! 😉
Zitat:
Ich befürchte, so exteme Konditionen wie beim 7er wird es zumindest zum Start nicht geben.
...ich befürchte, dass die 7er Konditionen niemals nicht erreicht werden. 😠
Finde nämlich den F13 als nächsten nicht übel. 🙂
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
...ich befürchte, dass die 7er Konditionen niemals nicht erreicht werden. 😠
Finde nämlich den F13 als nächsten nicht übel. 🙂
Woran liegt das eigentlich? Ist der 7er wirklich so ein Ladenhüter, dass man ihn zu 3er Konditionen verscherbeln muß? (Das ist nicht übertrieben... Ein aktuell geleaster, relativ ordinärer 3er in unserem Bürofuhrpark ist sogar deutlich teurer als die 600,- brutto aus Deinem letzten Beitrag.)
Dass man bei einem neuen (hoffentlich) attraktiven Modell einen gewissen Begehrtheitsobulus entrichten darf ist schon klar. Aber wenn sich die Leasingraten bei ansonsten ähnlichem Listenpreis verdoppeln, kommt man ins grübeln, ob es anstelle des Stoffdachs nicht auch ein Schiebedach im 7er täte und für die vollständig entblößte, gelegentliche Frischluftausfahrt ein Z4 dazu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Woran liegt das eigentlich?
...so wie Dir geht es mir schon seit Monaten. Mehrere Fargezeichen über dem Kopf. 😕
Die 7er Fahrer im "richtigen" Forum lachen nur noch den ganzen Tag über die LR, die übrigens beim E65 genauso niedrig waren - wenn nicht niedriger. Dem ausgelaufenen A8 und der S Klasse erging es aber genauso, weil die drei Konzerne sich einen erbitternden Kampf um den Platz 1 in der Zulassungsstatistik zu liefern scheinen.
Mein Fz zB ist doppelt so teuer lt. Liste und nur EUR 46 teurer im Leasing als mein ex335i und dazu noch preiswerter im Unterhalt. kaum zu glauben, ist aber sooooooooo.
Vermute ebenfalls, dass der neue 6er mein Budget sprengen wird und ich deshalb beim F01 hängen bleibe(n muss). 😁
Gibt aber schlimmeres auf dieser Welt, zumal ich keinen Kundenbetrieb o.ä. habe und damit das Fz für mich auch in Frage kommt.
Gruß Micha