LCI Serienscheinwerfer vs. adaptive Scheinwerfer

BMW 3er

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach aussagekräftigen Bildern/Videos, mit denen man die Serienscheinwerfer vom LCI mit den adaptiven Scheinwerfern (ebenfalls LCI) ordentlich vergleichen kann. Ich bin weder hier im Forum, noch auf Youtube oder anderen Seiten fündig geworden. (Falls es schon einen passenden Thread gibt, bitte gerne entsprechend verschieben.)

Hintergrund meiner Frage: ich werde in absehbarer Zeit ein gebrauchtes Auto kaufen und habe aber für mich noch nicht entscheiden können, welches es genau werden soll. Gute Scheinwerfer stehen etwas höher in meiner Prioritätenliste, aber die Kombination aus adaptiven Scheinwerfern und Sportsitzen (Sportsitze müssen es im 3er unbedingt sein - die Standardsitze finde ich nicht gut) ergibt meist einen hohen Preis. Wenn aber auch die Serienscheinwerfer gut sind, könnte ich mir eventuell einen Kompromiss aus Serienscheinwerfern und Sportsitzen vorstellen.

Aktuell fahre ich einen Golf 7 mit Dynamic Light Assist (bestehend aus Xenon-Scheinwerfer, Abbiegelicht, Kurvenlicht und blendfreiem Fernlichtassistent).

Habe ich das richtig verstanden, dass die Serienscheinwerfer vom LCI nichts können, außer "Ein" und "Aus"? Ist die Ausleuchtung fleckig? Oder einfach dunkler im Vergleich zu den adaptiven Scheinwerfern?

Eventuell könnt ihr mir einen Vergleich liefern. Danke!