ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. LCI - Auspuffblenden mal gefüllt (li.) mal nicht (re.) - regt sehr zum lachen an!

LCI - Auspuffblenden mal gefüllt (li.) mal nicht (re.) - regt sehr zum lachen an!

BMW X3 G01

Heute das erste Mal einen LCI vor mir gehabt...

Wie ich schon einmal gepostet habe, Begeisterung kommt für mich wohl erst wieder beim richtig Neuen X3 (Modellwechsel) auf. Hat sich dann heute in der Natur bestätigt.

Aber ist natürlich subjektiv.

Aber, was neu SOFORT ins Auge stößt, und Autoliebhaber schauen nunmal auch dort hin, war die gefüllte linke Seite der Fake-Blenden und die leere Blende (wie peinlich) auf der anderen Seite.

Ich lobe nach wie vor ungefakte Aufpuffenden ... und nicht - wie heute gesehen - gewollt und nicht gekonnt.

Schade auch in diesem Detail.

Wie schön, dass der Vorgänger noch beide Seiten identisch und pur "vollausgestattet" in den unteren Motorenklassen präsentiert!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Deswegen habe ich ja auch wieder einen bestellt, dieser G01 X3 erfüllt eigentlich alles, was ein gutes Auto ausmacht, vom Platzangebot über die Qualität bis zu seinem Fahrverhalten. Ich finde an meinem Traktor nichts, was ich wirklich bekritteln könnte.

Komplett bei dir.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 22:38

Zitat:

Zitat:

Hast Du sonst keinen Grund zum lachen ?

Doch,….

wenn ich mir die Front vom LCI ansehe.

….und mittlerweile (nach einigen Sichtungen auf der Straße) leider auch DIESE LCI-Pseudo-„Rückleuchten“ …. oder was dieses aufgesetzte Bastelzeug auch immer sein soll??? Schrecklich!

„Aus EINEM Guss“, und erst recht passend(!) zum Fahrzeug geht (ging) definitiv anders!

S c h a d e

Genau da habe ich meine anfängliche Skepsis verloren und finde es ganz gut

Asset.JPG

Zitat:

@Touranbert schrieb am 25. Januar 2022 um 07:19:01 Uhr:

Genau da habe ich meine anfängliche Skepsis verloren und finde es ganz gut

Nee, die Dinger sind was für einen Nissan Juke, aber nix für BMW :-)

Zitat:

@Croni schrieb am 25. Januar 2022 um 10:10:50 Uhr:

Zitat:

@Touranbert schrieb am 25. Januar 2022 um 07:19:01 Uhr:

Genau da habe ich meine anfängliche Skepsis verloren und finde es ganz gut

Nee, die Dinger sind was für einen Nissan Juke, aber nix für BMW :-)

so unterschiedlich sind Geschmäcker - ich finde die Rückleuchten cool, vor allem mit sophistograu

Es ist sowieso alles Gewöhnungssache. Ich fand die Rückleuchten vom X3 immer merkwürdig. Kaum konnte ich mir einen bestellen, habe ich mir das ganze Heck häufiger angesehen und immer mehr Geschmack daran gefunden. Nun finde ich sie super. Sehe ich den Vor-LCI finde ich die sehr schön, sehe ich meinen, dann finde ich, in der Kombination mit dem Alpinweiss die dunkel gefärbten vom LCI sehr schön.

Also Gewöhnung und Geschmackssache :-)

Rückleuchten LCI
Themenstarteram 25. Januar 2022 um 19:43

…tut mir leid,

mir fiel sofort das Wort „Glubschaugen“ ein…

Aber ist halt subjektiv.

Also ich finde sie super. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle den LCI wollen.

Ganz ehrlich: wenn ich in meinem LCI für knapp 65k Euro sitze, ist es mir scheißegal, was der Hintermann in seinem abgeranzten Gebrauchten über irgendwelche Rücklichter oder die Auspuffanlage denkt. ;-)

Zitat:

@46andMe schrieb am 29. Januar 2022 um 09:27:35 Uhr:

Ganz ehrlich: wenn ich in meinem LCI für knapp 65k Euro sitze, ist es mir scheißegal, was der Hintermann in seinem abgeranzten Gebrauchten über irgendwelche Rücklichter oder die Auspuffanlage denkt. ;-)

Auweia…

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 29. Januar 2022 um 10:19:26 Uhr:

Zitat:

@46andMe schrieb am 29. Januar 2022 um 09:27:35 Uhr:

Ganz ehrlich: wenn ich in meinem LCI für knapp 65k Euro sitze, ist es mir scheißegal, was der Hintermann in seinem abgeranzten Gebrauchten über irgendwelche Rücklichter oder die Auspuffanlage denkt. ;-)

Auweia…

Na, ich bin da komplett leidenschaftslos lieber S6 und Q8 50 tdi Fahrer (m/w/d). ;-)

Bitte keine Diskussion darüber, ob Audi-Kirmesblinker oder Glupsch-BMW-Rückleuchten besser sind. Audi-Fahrer scheinen das Forum hier immer noch zu mögen und ich wusste nebenbei auch nicht, dass man es noch schafft, einen X3 für 65t zu konfigurieren:------))))

Zitat:

@Touranbert schrieb am 29. Januar 2022 um 12:40:30 Uhr:

Bitte keine Diskussion darüber, ob Audi-Kirmesblinker oder Glupsch-BMW-Rückleuchten besser sind. Audi-Fahrer scheinen das Forum hier immer noch zu mögen und ich wusste nebenbei auch nicht, dass man es noch schafft, einen X3 für 65t zu konfigurieren:------))))

kann man, aber keinen 40er!

??

Finde ich auch beim 30er so gut wie unmöglich. Als Nacktschnecke vielleicht, aber sobald M-Paket plus die nötigen Extras dabei ist, dann ist es vorbei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. LCI - Auspuffblenden mal gefüllt (li.) mal nicht (re.) - regt sehr zum lachen an!