1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Lautsprecher nachrüsten / austauschen

Lautsprecher nachrüsten / austauschen

Ford Kuga DM2

Hi!

Da es sich bei meinem Individual Kuga jetzt nur noch um 1 bis 2 Monate handeln kann, bis er bei mir steht, gehen die Vorbereitung zum Aufrüsten der Soundanlage in die heiße Phase 😁

Da ich die Montage der Lautsprecher höchstwahrscheinlich der FFH Werkstatt machen lasse und nur selber die Lautsprecher besorge, wär noch interessant, welche maximale Einbautiefe für Lautsprecher zur Verfügung steht...

Oder hat schon jemand selbst Hand angelegt und Türverkleidungen demontiert, Lautsprecher samt Dämm-Material verbaut/getauscht?

Achja, alles nicht so einfach 😁

Selbst der Naviceiver steht noch nicht fest.... Kennwood, JVC, Zenec... schwierige Entscheidung...

Ich hoff mal auf eure Unterstützung 🙂

18 Antworten

auf die ford website steht unter accesoires 17cm lautsprecher fur die kuga von pioneer. sind geeignet fur vor und hinten. Keine ahnung wie tieff die sind.

Hallo Zusammen,

mein Lautsprecher auf der Fahrerseite hat leider einen Schaden genommen.
Ich möchte jetzt gerne die beiden Boxen austauschen. Kann mir einer von Euch sagen wie man diese Seitenverkleidung abbekommt. Am besten mit Bilder. Ist sie nur geklammert? Der Handgriff ist doch geschraubt, oder?
Kann ich dann ein beliebiges zwei Wege System verbauen. Durchmesser 170 mm oder 165 mm mit Distanzring. Hat einer vielleicht noch einen Vorschlag für mich?

Danke für Eure Antworten.
Flitzer

Moin,
müsste eigentlich so ungefähr hinkommen auch beim Kuga..

http://www.ford-forum.de/.../...-hinten-Hocht%C3%B6ner-nachr%C3%BCsten

Deine Antwort