ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lautsprecher in der Hutablage

Lautsprecher in der Hutablage

Themenstarteram 19. November 2002 um 8:31

Und zwar hab ich den Corsa C in der Basis Edition und wollte in die Hutablage Lausprecher einbauen, da ich hinten keine Lautsprecher habe!

 

Weiss jemand ob die von Opel da schon Lautsprecherkabel einbauen, obwohl keine Lautsprecher eingebaut sind, oder muss man die Kabel selber verlegen?

Ähnliche Themen
32 Antworten

also eines stört mich hier an dieser Diskussion, hier blasen sich leute auf und werfen mit tollen ausdrücken um sich und erzählen was sie für tolle ahnung von super anlagen haben usw, und in anderen beiträgen finden die selben typen schrott wie wanted- und hifonics amps usw. gut.

solche sollten die klappe halten und nix von guten anlagen erzählen.

sorry für meine drastische ausdrucksweise, aber ist doch wahr.

Themenstarteram 21. November 2002 um 17:12

Finde ich eigentlich auch und ich wollte dabei eigentlich nur wissen ob sich jemand mit dem Corsa C auskennt und mir sagen könnte ob und wo da Kabel für hintere Lautsprecher liegen! Es ist zwar schön, dass ihr alle so viel Ahnung habt aber ne ordentlichen Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht bekommen!

WTF???????

Könnt ihr nicht lesen???

1. Was heisst hier eigentlich Wanted, bzw Hifonics sei schrott??

Wanted ist ne Einsteiger Reihe mit guter Qualität im Gegensatz zu Jackson etc

Hifonics als schrott zu bezeichnen, hifonics ist 1A Qualitätsware

2.Es wurde ne antwort geliefert: es liegen keine kabel und du kannst die in ca ner halben stunde selbst ziehen

3. das war keiner schmeisserei mit fachausdrücken sondern es entwickelte sich lediglich eine diskussion ob es besseren klang bringt hinten boxein einzubauen.

Regt euch mal bissi ab, als wär das der erste thread bei dem nicht vom thema abgewichen und was anderes noch dazu diskutiert wurde.

Sorry dass ich auch mal böse werden muss

 

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Lautsprecher in der Hutablage