Lautsprecher Hinten nachrüsten 4 Türer
Hallo,
Ich möchte in meinem Golf 3 Bj 97 hinten Lautsprecher nachrüsten.
Was Benötige ich an Stecker bzw. Buchsenmaterial um durch den Türstecker zu kommen ?
Momentan ichs schon so gelöst das ich mit zwei Reparaturleitungen von der Türseite herkomme also
Stecker, jedoch fehlt mir jetzt das passende Flachkontaktgehäuse + Kontakte an der Innenraumseite des Steckers.
Könnte vielleicht jemand der hinten Lautsprecher hat so nett sein und mal die Teilenummern von dem Flachkontaktgehäuse posten ?
Auf dem Foto sieht man die Stelle wo ich mit den Stiften rauskomme.
Für diese Seite brauch ich das Gehäuse wo in den grauen Stecker einrastet.
Hauptsache er passt an die auf dem Bild markierte Stelle
MfG,
Neostrider
31 Antworten
mmh wenn ich die Teile hier so sehe, komme ich ins Zweifeln, ob ich damals die richtigen Stecker genommen habe....
Habe in den hinteren Türen sonst auch nichts weiter an Elektrik...beim VW Händler haben wir uns so ein Steckergehäuse nebst Reparatur Satz raus gesucht und fertig. Gepasst hat das alles, allerdings verkleinert sich bei mir durch die Reparatur Sätze der LS Kabel Querschnitt...glaube von 1.5 mm² (meine nachgezogenen Kabel) auf 1 mm² (Reparatur Sätze)
auch nicht so gut, oder?
Oder waren die Original Lautsprecher Kabel hinten nur 1mm² ?
Ich mein die Originalkabel waren nur 1mm² läuft ja auch keine nennenswerte Leistung drüber.
Ich habe meine aufgelisteten Stecker auch nur genommen, weil ich Reparaturleitungen in 2,5mm² besorgt hatte und diese auch verwenden wollte.
Der VW Händler war leider nicht fähig mir zu sagen, welcher Stecker original für die Lautsprecher verwendet wurde.