lautsprecher günstig aber gut

hallo freunde,

nachdem ich nun erfahren hab das morgen meine clarion 558 hu kommt *freu* wollte ich noch ein paar passende ls für die front haben! meine jetzigen ... hmm ... kenwood oder pioneer oder was auch immer das für welche sind, sollen erstmal bis zum nächsten geldeingang 😁 nach hinten kommen und die vw serien-ls ersetzen. naja, anforderungen habe ich keine großen. sie sollten es auch mal abkönnen laut zu spielen, auf jeden fall einen klaren klang haben. was ich so höre? ich höre alles, nichts spezielles also. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge?! achso, 16cm sollten sie haben. ich habe da an welche von infinity gedacht, 2 wege compo. sind infinity ls zu empfehlen oder sollten die lieber zu hause eingesetzt bleiben?! danke!

21 Antworten

also 5 euro wirst du ja noch drauf legen können, oder?
denn das schreit wie ich finde geradezu nach dem hier
http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=725
da später dann noch ne ordentliche türdämmung und nen guten verstärker dazu und du wirst viel spass haben...

so ein mist, habe mir gestern bei w&d die mb quart aufschwatzen lassen. die waren da sehr nett und hilfsbereit, aber wenn die nicht besonders sind würde ich die am montag tauschen wollen. meint ihr das ist möglich? habe die vorsichtshalber noch nichtmal ausgepackt ... wäre sonst schade ums geld, für mich als zivi 🙂

autsch, lol...
na hoffentlich bekommst dein geld zurück, die ham ja nix brauchbares zum umtauschen!
naja selber schuld 😛

meinste echt das die da nichts gutes haben? naja, müssten sie mir eigentlich wiedergeben, oder? immerhin noch nicht verbaut und erst 3 tage her vom kauf ....