lautes brumen im fussraum

VW Golf 1 (17, 155)

hallo bin neu hier und hab mit meinem golf 2 ein problem

im stand hört man nix aber sobald ich losfahre ca ab 50 kmh fängt er an im fussraum laut zu brummen!
gestern haben wir ab kat die auspuffanlage abgemacht , neue schellen dran und alles verdichtet .aber das brummen ist trotzdem noch da (reg mich auf) .heute haben wa gesehen das das wärmeblech am kat an einer stelle lose ist, könnte das das sein ???????????

damit keiner mit radlager oder so kommt, es ist ein konstantes lautes brummen kein geschwindigkeits abhängiges brummen

büdde um hilfe meine ohren werden sonst taub

ach so am krümmer ist auch nix zu sehen

31 Antworten

Hallo und Willkommen!
Bring das, Blech wieder an und sehe ob es, weg ist!
Gruß

würde ich ja gern aber wie denn diese scheiben zum festmachen gibt es net mehr zu kaufen😉
und von schrott meisst kaputt

Versuch dein Glück dort

nee da finde ich nix ich meinte aber net das blech am hosenrohr sondern das übern kat das ist mit so runde dünne blechscheiben befestigt an der karosse aber danke

Ähnliche Themen

du mußt auf Hitze Schutz gehen! wenn du verstehst?

echt stell dir vor da war ich und da gibs nur schlaüche matten und noch was aber net was zum festmachen ich weiss schon wo ich denn schauen muss obwohl ich ein weiblein so ahnungslos bin ich net versteh schon was vom auto usw🙂😉

Oh der Link geht nicht wie es sein sollte! das wußte ich nicht!

hab mir sogar den katalog runtergeladen aber die haben dafür kein zubehör

Doch haben sie Stichwort Hitzeschutz!

nix gefunden von den scheiben😕

Wenn die Pinne noch da sind,nimm doch diese Krallen womit die Blechschrauben von Einbaulautsprechern festgemacht werden.
Ich meine diese viereckigen Stahblechspangen mit einem Loch in der Mitte
Drüberdrücken,fertig.
Grüße

ach ja diese teile haben wir noch moin gleich mal testen bevor ich zum schrotte fahr danke🙂😉

hab mir das schon gedacht das das die teile sind diese viereckigen auch ohne genaue beschreibung löl
aber man sagte mir schon das man hier genau schreiben muss weil das einige net raffen🙄🙄

stimmt das?????????

Die gibt es doch bei Freundlichen.Habe ich doch erst letztens geholt.Fünf Stück,mußte ich noch nicht mal bezahlen.

Juergen

falls du vw mit freundlichen meinst muss ich mal anrufen
aber bei etos stehen die als endfallen also nicht mehr zu bekommen

Deine Antwort