1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. lautes Auto/Motor??

lautes Auto/Motor??

VW

Hallo zusammen.....
Ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie es hinbekommt das der Motor bzw. Auto so laut ist?
Man sieht ja diese Autos öfters, wenn sie vorbeifahren dann ist das so ein richtig tiefes Brummen.Kann man den Motor so tunen , dass der motor lauter ist oder hat das was mit dem Auspuff zu tun?

Würde mich sehr interessieren , da einer aus meiner Klasse in der Schule ein neues Auto gekauft hat und der ist schon getuned und ist sau laut!Man hört das Brummen schon wenn er in die Strasse einbiegt.

Ich wäre sehr dankbar wenn einer mir das erklären kann, denn ich habe Autos als Hobby aufgenommen und interessiere mich für alles.

Vielen Dank...
MFG
Patrick

Ähnliche Themen
18 Antworten

ja....Texte im I-Net kann man mal so mal so lesen....

Also wenn ich diesen kernigen, tiefen Sound will dann ist eine Edelstahl Auspuffanlage das richtige?

huah

du hast ja echt NULL PLAN ! ;-)

Re: huah

Zitat:

Original geschrieben von ChrisdaKing

du hast ja echt NULL PLAN ! ;-)

Lass ihn doch @ ChrisdaKing, jeder fängt mal klein an.

Ausserdem frägt er sich ja grade durch 😁

*nicht böse auffassen @ ChrisdK*

Ich denke mal dieses Dröhnen was du willst, kannste mit einem Sportendschalldämpfer erreichen, da kriegste sehr viele auf dem Markt! Bosi und Remus sind wohl sehr bekannt, aber auch JOM soll Anlagen herstellen, die sehr günstig sind und gar nicht so schlecht! Zumindest hat das irgendein Golfer mal vor ein paar wochen geschrieben,,der sehr zufrieden war, der hat glaube ich nur 200 € bezahlt...
Am besten du gehst auch mal in einen Autofachhandel und fragst da, und siehst dich da um, vor dem kauf würde ich aber hier nochmal nachfragen, gibt Verkäufer, die binden einem einen Bären auf...

Deine Antwort