lauter esd

VW Vento 1H

hi!

ich suche noch einen esd mit guten sound, er sollte aber wenns geht zwei kleine, verchromte endrohre haben. hat einer nen vorschlag ?

33 Antworten

Ja das mein Ich auch 🙂 Hab eigentlich noch nie was geileres gehört!!

Also wie gesagt..bei Interesse PN

ich kann nur zustimmen. wer einmal bastuck gehört har, hat die königsklasse im ohr. denn man wird keinen geileren sound mehr finden. ein bastuck ESD hört sich besser an, wie die meisten komplett-anlagen anderer hersteller. ist halt einfach so. und wer bastuck kennt, wird das bestätigen können. gibt es mit gutachten und sind nach eintragung ebenfalls erlaubt.

Da mir heute mein Remus-ESD abgefallen ist, weil das Rohr vom MSD durchgerostet ist (ist jetzt verschrammt - heul) musste ich mir ja zwangsläufig einen neuen MSD bestellen. Habe dann natürlich Remus genommen. Und es ist definitiv so, dass man beim GTI dann zusätzlich noch 'nen VSD braucht, obwohl original keiner verbaut war.

Zitat:

Original geschrieben von zeros

ich kann nur zustimmen. wer einmal bastuck gehört har, hat die königsklasse im ohr. denn man wird keinen geileren sound mehr finden. ein bastuck ESD hört sich besser an, wie die meisten komplett-anlagen anderer hersteller. ist halt einfach so. und wer bastuck kennt, wird das bestätigen können. gibt es mit gutachten und sind nach eintragung ebenfalls erlaubt.

*bestätige* 😁

Bin selbst Bastuck ab Kat Pilot an meinem 16v 😁 Geiler sound ist garantiert 😁