1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Launch Control

Launch Control

Audi A7 4G

Hey ihr stolzen A7 Fahrer 🙂
Habe eine Frage zur Launch Control die mir seit Tagen offen steht.Im Internet habe ich seit Tagen geschaut und es gibt geteilte Meinungen zu dem Thema. Der eine sagt davon passiert nichts , der andere jedoch meint bloß nicht verwenden.
Ich erwische die letzten Tage dabei wie ich die Launch Control ab und zu mal benutze , jedoch habe ich dabei angst dem Getriebe oder ähnlichem zu schaden.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und eine richtige Antwort auf die Frage geben ?
Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@IDriveAudi schrieb am 3. August 2016 um 21:32:01 Uhr:

@kinetixzz ne ne nen S7 reicht schon fürn M4 😉

Zu Zeiten des Autoquartetts wurde solcher Unsinn immer schon im Keim in der Schulhofecke erstickt.
In Zeiten des Internet könnte man sich nach 30 Sekunden Suche sogar den Kauf des Quartetts sparen und hätte sich hier nicht öffentlich blamiert.
Aber weshalb wundere ich mich nach dieser Signatur ("Ich holl mir die Bmw's von der linken Spur ??"😉 überhaupt noch?

Ach, ganz vergessen: he he.
(gehört für Dich zu einem gelungenen Posting ja offensichtlich dazu ;-))

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@IDriveAudi schrieb am 3. August 2016 um 21:32:01 Uhr:

Zu Zeiten des Autoquartetts wurde solcher Unsinn immer schon im Keim in der Schulhofecke erstickt.
In Zeiten des Internet könnte man sich nach 30 Sekunden Suche sogar den Kauf des Quartetts sparen und hätte sich hier nicht öffentlich blamiert.
Aber weshalb wundere ich mich nach dieser Signatur ("Ich holl mir die Bmw's von der linken Spur ??"😉 überhaupt noch?

Ach, ganz vergessen: he he.
(gehört für Dich zu einem gelungenen Posting ja offensichtlich dazu ;-))

hier noch ein Video vom BITU mit "Launch Control" :
https://www.youtube.com/watch?v=qZXpGNkRHWY

Deine Antwort