Laufleistung Audi A2 TDi 3L
Hallo Forum,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich einen Smart CDI oder einen Polo TDI zulegen soll. (Jahres- oder Gebrauchtwagen) . Meiner Frau gefällt jedoch der Audi A2 optisch auch. Technisch dürfte er dem Smart und dem Polo natürlich überlegen sein und natürlich um einiges sparsamer.
Meine Frage nun, wie es mit Laufleistung des Audi's aussieht, da ich nur wenige in Mobile und Autoscout gefunden habe, die über 100tkm sind.
Kann man da ohne Bedenken einen mit 90 oder 110tkm kaufen?
Grüße
63 Antworten
Ja selbstverständlich muss man sich das durchrechnen. Der Unterschied das du über deinen Arbeitgeber least hat alleine gegenüber dem privaten leaser großes Einsparpotenzial. Hast du es gut 😉
Übrigens, habe mir wieder einen A2 3L besorgt und nach dem Kauf schon mal 335km abgespult.
Aktuelle Laufleistung 307tkm.
Was kostet der aktuell mit der km Leistung?
Hängt davon ab wie eilig du es hast. 😉
Ich hab den Markt rund ein Jahr lang beobachtet.
Es gibt immer viele, die ihre Fahrzeuge in Gold aufgewogen sehen, die Autos stehen sich aber die Reifen eckig.
Meiner aus Ende 2001 hat Klimaautomatik, Standheizung, 2 Sätze Magnesium Felgen mit neuwertigen (1Jahr alten) SR/WR und 1,5 Jahre Tüv.
Habe für den Wagen 1800,- bezahlt und konnte auch zugelassen auf den Vorbesitzer das Auto Heim überführen.