Laternen-Karttreffen

Honda S 2000 AP1

Moin,

da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:
Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?

Vorschläge für den Ort sind momentan
* Groß-Zimmern und
* Mannheim

Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.

Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... 😉
oder was denkt ihr?

Gruß
Ralle

148 Antworten

10.3.07 passt mir auch gut. Ist nur etwas zu weit für mich. Wünsch euch aber viel Spass... 😛

* chris05229 (+ Bea zum anfeuern)
* CTR_Sanshiro
* Glühfix
* le_smou
* rallediebuerste (+ Pia vermutlich)
* vr6 hase

* kementari zum anfeuern

Das können doch nicht alle sein...oder?

also evtl .......mal sehen ....auf samstags früh hab ich eh kein bock ....oder habt ihr eigentlich ne uhrzeit im kopp ....mal ganz blöd gefragt ( wird vermutlich auf seite 1 stehen ...)

Ne Uhrzeit ham wa noch nicht....im grunde müsste man alsbald wat ausmachen, da sicher nicht wir die einzigen sein werden die da fahren wollen...

Ich selbst hab an dem WE Frühdienst und mus an beiden tagen um halb sechs raus, aber wat solls.

ich hoff das wetter macht keinen strich durch die rechnung.... oh mann, das wird wieder ein chaotentreffen *duckundweg*

Hab doch auf der ersten Seite schon gesagt dass ich komme 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

* chris05229 (+ Bea zum anfeuern)
* CTR_Sanshiro
* Glühfix
* le_smou
* vr6 hase

* kementari zum anfeuern

Das können doch nicht alle sein...oder?

chris05229 (+ Bea zum anfeuern)

* CTR_Sanshiro

* Glühfix (+ Agnes zum anfeuern)

* le_smou

* vr6 hase

* Anollya

* kementari zum anfeuern

Meine Freundin ist auch dabei. Aber auch nur zum anfeuern.
Ich denke mal Steffen ist auch dabei.

dann wären es bis jetzt 7 fahrer (ohne steffen der ja noch nicht zugesagt hat).... hat sonst keiner bock???

Und schauts aus mit der bahn...muss man reservieren? wer nimmt das in die hände?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

dann wären es bis jetzt 7 fahrer (ohne steffen der ja noch nicht zugesagt hat).... hat sonst keiner bock???

Und schauts aus mit der bahn...muss man reservieren? wer nimmt das in die hände?

Wir wären mit meiner Freundin (die sicher mitkommt) schon 8.

Steffen meinte letzte Woche so was wie "erst mal sehen", also rechnen wir mal lieber nicht mit ihm.

Achja: falls jemand Angst hat, sich anzumelden: Das ganze wird kein reines R-Fahrer-Treffen - wir freuen uns über jeden... so lange er nicht allzu weit vorne mitfährt 😁

Wenn alles schiefgeht, finde ich garantiert noch 3-4 Leute, die liebend gerne mitkommen würden 🙂

Zeitmäßig würd ich 17:00 oder 18:00 vorschlagen - dann können wir gleich danach in den gemütlichen Teili übergehen. Hat da jemand 'ne Idee? Matze, du wohnst doch da in der Nähe!

Die Reservierung kann ich gerne in die Hand nehmen, wenn ihr das wollt.

Gruß
Ralle

17 bis 18 uhr klingt ok.passe mich aber gerne auch anderen zeiten an, solange nicht noch früher....

nähe ist wohl übertrieben, aber sooo weit wech isses net (geschätzte 40km)! ich überleg mir was! was wollt ihr? pizza? schnitzel? nur raus damit! evtl. könnte man dann auf die 2. lokation vom schnitzel mike ausweichen 😁

mit dem reservieren wegen essen etc. kann ich dann gerne übernehmen!

reservierung der kartbahn dann aber nur mit 100% zusagen! bin da schon eingegangen und dann sitzt man da, sind 10 leute angemeldet und kommen nur 5.... das währe dann shit weil eben bei 10 leutchen die bahn komplett gemietet ist. (und auch bezahlt werden muss)

EDIT fahrerliste:

regi fährt auch mit (sie will die ehre der frauen hochhalten) *lol*

grüße

Matze

Dann mach ich mal den Anfang. Bin 100% dabei und werde auch fahren. Freundin kommt mit zum Zuschauen.

bei mir sinds halt 350km! Wenns wetter nicht kapriolen schlägt bin ich garantiert dabei

leute was ist denn los?
meldet euch doch mal!

Ich bin mit Freundin auch garantiert dabei. Versuche noch nen Kumpel mitzubringen. Der hat sich ja schon beim letzten Laternentreffen einen Namen gemacht, da er das XXXXXL Schnitzel gepackt hat. 😁

Deine Antwort