lasierte Heckleuchten - Probleme mit dem Eintragen?

Opel Corsa A

Hallo Gemeinde,

wenn ich mir lasierte Heckleuchten ans Auto baue, kriege ich dann Probleme beim Eintragen?
Es gibt eine Allgemeinbescheinigung für abgedunkelte Heckleuchten dazu.

Und falls ich sie tatsächlich eingetragen bekomme, kann es dann noch zu Problemen mit der Rennleitung kommen?

23 Antworten

ich hab meine windschutzscheibe schwatt gelackt... wie bekomme ich ide jetzt eingetragen ??? 😁

gib mir deine email-addy, habe die ausnahmegenehmigung als scan hier.
😁 😁 😁 😁

schicks aud die addi:

rosa.regenschirm@aufgeklappt.de

steht inner genehmigung, dass ich eine fliegerbrille tragen muss, wenn ich aus dem seitenfenstern meinen kopp halte ?? 😁 😁 😁

ne. brauchst die heino-gedächtnis kontaktlinsen.... 😁

Ähnliche Themen

geilo ! wo ist der nächste fanshop ?? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von guard

ich hab meine windschutzscheibe schwatt gelackt... wie bekomme ich ide jetzt eingetragen ??? 😁

Oh Mann, im ersten Moment habe ich das Ernst genommen....

Nach dem zweiten Lesen - und den folgenden Kommentaren - habe ich mich gerade nur noch weggelacht.

*AuchdieHeinoLinsenhabenwill*

hier darfst du nicht immer alles ernst nehmen ! 😉 😁

NAja, dachte eben, du hättest so´n Zeugs genommen, mit dem auch die RüLis lasiert werden .....

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

da wir grad beim thema sin, kann mir jemand sagen ob die wessen rückleuchten ne NSL drin haben??? finde da nix. 🙁

Auszug aus der ABE

...Anhand der dem Unterzeichnenden vorliegenden Genehmigungsunterlagen des italienischen Verkehrsministeriums kann bestätigt werden, dass die gegenständliche Beleuchtungseinrichtung gültige ECE-Genehmigungszeichen besitzt, nämlich:
Schluß- und Bremsleuchten: Fahrtrichtungsanzeiger: Rückfahrscheinwerfer (rechts): Nebelschlussleuchte (links)
E3 (e3) R-S1 01 (--) 59119 E3 (e3) 2a 01 (01) 59119
E3 (e3) AR 59119
E3(e3)F 00(--) 59119
Die Prüfnummer E3 59119 ist teilweise mit einem Aufkleber seitlich am Gehäuse angebracht.
....

Zusatz: Thema schwarze Rückleuchten.Mehrere Herrsteller:

- Fifft
- Krehl
- MHW

Die ABE ist allerdings bei allen von Muschwitz

Deine Antwort