ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Lange Lieferzeit bei Monzol?

Lange Lieferzeit bei Monzol?

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 11:03

Hallo, ihr Kraftstoff-Optimierer, ist das normal, das das Monzol am Montag bestellt und mit PayPal bezahlt wurde, es aber, laut Webside, immer noch nicht verschickt wurde?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. Januar 2019 um 11:37

Warum fragst du das den Händler nicht direkt selber?

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 12:24

Wieso denkst du, das ich das nicht schon längst getan habe? Drei mails ab Freitag und zweimal erfolglos versucht, da anzurufen.

Leider liefs bei mir vor kurzem auch nicht wirklich rund (Nach Ö ist bestellen etwas "eingeschränkt" von den Möglichkeiten). Vorab Kontaktaufnahme war leider nicht möglich (weil ich immer einen Fehler beim Bestellvorgang bekommen habe), weder per Mail noch telefonisch.

Nach einiger Zeit war der Fehler dann nicht mehr, Bestellvorgang funktionierte, Vorauszahlung gemacht, dann wurde allerdings auch recht zügig geliefert.

Gib ihnen einfach noch ein bissl Zeit.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 11:05

Fast 2 Wochen sind vergangen und es wurde weder auf mails noch auf SMS reagiert und ans Telefon geht auch keiner dran. Ist ja nicht so schlimm, wenn der Versand 2 oder sogar 3 Wochen dauert, weil der das nur nebenberuflich macht, aber dann soll er nicht in seiner Webside schreiben, das innerhalb von 2 Tagen versendet wird.

Ist das bei der Firma noch normal oder ist da was schief gelaufen?

Themenstarteram 2. Februar 2019 um 8:22

Es gibt hier soviel Monzol-User, aber trotzdem kann mir keiner was zu den Lieferzeiten von Monzol sagen?

Ich hab zuletzt vor ca. einem Jahr bestellt. Dienstag bestellt und Freitag stand es vor meiner Haustüre.

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 20:44

Infos von Leuten, wo es vor einem Jahr geklappt hat, nutzen mir wenig.

Habe aber mal gegoogelt. Andere haben aktuell das gleiche Problem.

Lieferung heute.

Vier Arbeitstage, passt.

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 8:30

Da geht keiner ans Telefon, weder Festnetz, noch Handy und auch auf E-mails reagiert keiner. Wo und wie genau hast du denn bestellt?

Jo, da habe ich auch bestellt , aber per PayPal bezahlt.

Zahlungseingang wurde vom Shop bestätigt.

Status: Bezahlt, wird verschickt.

Das steht da jetzt schon seit dem 21.01.2019 und nix passiert.

PayPal kontaktieren, wenn der andere sich nicht meldet bekommst du dein geld zurück und alles ist gut

Was soll denn da gut? Ich will doch das Monzol5c haben und kein Geld zurück.

Das wäre nur eine Option, wenn man das Monzol auch woanders her bekäme.

am 19. Februar 2019 um 10:23

Zitat:

@4Takt schrieb am 19. Februar 2019 um 11:18:41 Uhr:

Was soll denn da gut? Ich will doch das Monzol5c haben und kein Geld zurück.

Das wäre nur eine Option, wenn man das Monzol auch woanders her bekäme.

Paypal sperrt gerne mal Guthaben, Auszahlungen etc. von Konten bei welchen Probleme bestehen.

Man wird sich also relativ schnell mit dir beschäftigen müssen um die Probleme aus der Welt zu schaffen, also Ware oder Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen