Lange Lieferzeit bei Monzol?
Hallo, ihr Kraftstoff-Optimierer, ist das normal, das das Monzol am Montag bestellt und mit PayPal bezahlt wurde, es aber, laut Webside, immer noch nicht verschickt wurde?
37 Antworten
Bei mir hat’s mit Paypal auch nicht funktioniert, aber ich bin gar nicht zum beenden des Kaufs gekommen. Hab auch zuerst versucht anzurufen und Mail zu schreiben, dann zwei Wochen später nochmal probiert mit vorkasse. auch kein Kontakt möglich, aber das Monzol kam dennoch dann recht zügig. (Für Lieferung nach Ö soll man zuerst Kontakt aufnehmen wegen der Versandkosten, das hat nicht funktioniert , mit vorauskasse liefs dann automatisch.
Bei Teske habe ich vor 2 Monaten bestellt. Keine Ahnung was das soll , ich bekommen weder Antwort auf meine EMails noch die bestellte Ware. Das Geld bekomme ich nach Anfragen auch nicht zurück. Das ist wie ich meine eine Frechheit .
Hat noch jemand so extrem schlechte Erfahrungen mit dem Saftladen gemacht. Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen mein Geld wieder zu bekommen.
Leute lasst am besten die Finger weg von dem und versucht mal Addinol.
Hab schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt. Vielleicht lässt sich das ja klären. Ruf halt mal an.
Ansonsten würde ich, wenn schon, einen Mix aus 1/3 addinol und 2/3 corona nehmen.
Zitat:
@rgruener schrieb am 24. Dezember 2019 um 20:33:25 Uhr:
..Ansonsten würde ich.. ..einen Mix aus 1/3 Addinol und 2/3 Corona nehmen.
Eben mal in den Test der DPF-geeigneten 2Takt-Öle reingeschaut.
Dein Tipp ist gut. Die beiden Öle ergänzen sich perfekt.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe am 07.02. direkt im Shop per Paypal gekauft (2x 5l Monzol 5c) und bisher noch keine Lieferung erhalten. Zweimal per Mail bereits freundlich angefragt, aber leider ohne Rückinfo bisher.
In der Vergangenheit nie Probleme gehabt, kam immer sehr zeitnah an.
Weiß jemand was aktuell los ist oder hat eine entsprechende Info erhalten?
Besten Dank & Gruß
André
...habe gerade die Problematik in anderen Beiträgen rauslesen können und offenbar nicht genau beim Bestellen auf die Verfügbarkeit geachtet, sorry. Dann halte ich mal die Füsse still und warte ab...
Es wurde soeben mitgeteilt, dass nun alle Ausgangsstoffe verfügbar sind und am Montag mit dem Mischen begonnen wird. Also sollte ja die Woche drauf die Auslieferung beginnen (meine Meinung).
Zitat:
@rgruener schrieb am 29. Februar 2020 um 18:49:58 Uhr:
Es wurde soeben mitgeteilt, dass nun alle Ausgangsstoffe verfügbar sind und am Montag mit dem Mischen begonnen wird. Also sollte ja die Woche drauf die Auslieferung beginnen (meine Meinung).
Habe die Meldung auch bekommen, kann jetzt nicht mehr lange dauern. Bestellt habe ich schon Ende Januar. War mir aber durch den Hinweis in der Artikelbeschreibung klar das es langer dauert.
Schöne Grüße
Signumfahrer
Hallo @all,
schon jemand seine Bestellung erhalten?
Schöne Grüße
Signumfahrer
Bisher nicht, aber ich denke derzeit kann sich alles noch mehr in die Länge ziehen.
Vielleicht wegen dem allgemeinen Post-Chaos wegen dem Virus. Zum Beispiel liegen in meiner Postfiliale zwei Pakete für mich zum Abholen, aber die Filiale ist wegen dem Virus geschlossen und kein Angesprochener bei der Post weiß jetzt, wo meine Pakete sind.
"In der Filiale". Nur hilft dir das nichts. Witzig wärs, wenn die für Publikumsverkehr geschlossen ist und die Pakete stumpf nach 7 Tagen "retour" gehen würden. Zuzutrauen wärs denen....
Nee, laut Zettel an der Filialtür werden alle Pakete neu zugestellt, was in meinem Fall natürlich blöd ist, da die Empfangsadresse halt die Filiale selbst ist. Wird dann also retour gehen.
Meine Lieferung ist vor ein paar Tagen angekommen.
Zitat:
@rgruener schrieb am 30. März 2020 um 09:04:47 Uhr:
Meine Lieferung ist vor ein paar Tagen angekommen.
Wann hast Du bestellt?
Einen schönen Abend und bleibt gesund!
Signumfahrer