Lange Lieferzeit bei Monzol?

Hallo, ihr Kraftstoff-Optimierer, ist das normal, das das Monzol am Montag bestellt und mit PayPal bezahlt wurde, es aber, laut Webside, immer noch nicht verschickt wurde?

37 Antworten

Hallo @all,
gestern ist meine Bestellung angekommen!
Ein schönes Wochenende und bleib gesund!
Signumfahrer

Meine Lieferung hat diesmal auch mehrere Wochen gedauert. Ich vermute, die Fa. CTR Motorsport hat derzeit vor allem mit der Auslieferung von Desinfektionsmittel zu tun. Mein Eindruck ist aber, geliefert wird auf jeden Fall.
In Afterbuy hat sich bei mir lange nichts getan, dann wurde der schon am Tage der Bestellung erfolgte Zahlungseingagang bestätigt. Wenige Tage danach der Versand und schon am nächsten Tag erhielt ich das Monzol.

2 Tage nach Versand war das Paket da. Da war aber auch Ostern dazwischen.

Hab meine Bestellung jetzt auch bekommen. diesmal sind die Kanister grau und nicht schwarz. 🙂

Ähnliche Themen

Mein Monzol 5c bisher nicht erhalten, die Bestellung und Bezahlung liegt vom 11.11.21 eine Zeit zurück.
Die Lieferung wurde durch die dhl
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 20.11.2021, 02:30, Bremen GVZ
Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren.
Do, 18.11.2021, 08:57
Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt.
Nach Aufforderung habe ich folgende Nachricht erhalten.
Thursday, February 17, 2022 3:38 PM
Subject: AW: DHL Paket Monzol5c
Hallo,
ich habe eine Ersatzlieferung veranlasst.
Die geht dann direkt nächste Woche an Dich raus.
Gruß
Carsten
Habe bisher immer noch nichts erhalten Mail am 5.5.2002
Hallo Carsten,

Wo bleibt die Ersatzlieferung?

Habe bis heute nix erhalten.

Gruß

Das wären meine Erfahrungs Bericht zu meiner letzten bezahlten Bestellung, bin Ratlos, was soll ich tun???
Kann Monzol 5c hinsichtlich der Zuverlässigkeit diebezahlte Lieferung zu erhalten deshalb nicht mehr empfehlen.

Du bist nicht energisch genug.

Warum lässt du immer soviel Zeit verstreichen?

Spätestens nach 1 Woche nachfragen.

Fordere die Lieferung oder Rückerstattung mit Fristsetzung von einer Woche, andernfalls würdest du rechtliche Schritte einleiten.

Ich hatte ebenfalls Mitte / Ende 2021 insgesamt 6 Kanister bestellt und keinerlei Probleme.

Hier scheint, zumindest die Erstlieferung betreffend, DHL Mist gebaut zu haben.

Daß du dann ab der DHL Mail vom 18.11. bis zu Carstens Info am 17.02. ganze 3 Monate untätig bist, geht auch zu deinen Lasten. Danach warst du wieder 2,5 Monate untätig.

Da könnte man als Verkäufer hoffen, irgendwann vergisst du es ganz.... .

Ich persönlich zahle nichts mehr im Netz ohne PayPal, da bin ich abgesichert.

Habe auch zum letzten Mail bisher keine Anwort erhalten.

Werde wohl meinen Rechtsschutz in Anspruch nehmen müssen und es dem Anwalt übergeben.

Also mein Monzol 5c ist nun nach langer Zeit noch gekommen, vielen Dank an ksp-markt@t-online.de<ksp-markt@t-online.de>;

Deine Antwort